Noch eins!
Danity Kane - Ride For U
Da spielt das NOKIA 5300 Xpress Music ne ganz Zentrale Rolle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eins!
Danity Kane - Ride For U
Da spielt das NOKIA 5300 Xpress Music ne ganz Zentrale Rolle
Im Musikvideo von Avant feat. Nicole Scherzinger benutzt sie ein Nokia 7370 in Gold und er ein 8800 Scirocco Light!
Hallo Leute,
hab's schon über die Suchen Funktion probiert aber nix gefunden..
Kann man den Player vom W810i also den Sony Walkman irgendwie auf das K800i ziehen?
Schonmal danke für Infos und hilfreiche Links!
Danke
UUUUUUUUUUUUUPPPPPPPP
:top:
Ist immernoch da...
Trotz ner Menge Angebote..
Ist jetzt auch zu verkaufen..
400 € inkl. Versand , da ich ja für das 2. Gehäuse allein schon 40 € ausgegeben hab (Magnolia77 kann euch das bestätigen)
Viel Spass beim Bieten!
Nehme auch Gebote mit Sciroccos an, wenn ihr mir gleich dazuschreibt was ihr euch an Ausgleichszahlungen vorstellt...
Danke
Das D600 ist um längen besser!
Ich war der Fan von Samsung schlecht hin seit dem D600 und dann haben sie mit der D900 genannten "Rückstufung" alles kaputt gemacht.. :mad:
Ne, jetzt mal echt..
Es liegt in der Hand als wenn es Spielzeug wäre..
Der Slider hackt sich an einer bestimmten Stelle fest..
(und das bei 8 von 10 Modellen die ich verkauft hab - O2 Can Do-)
Es hat ein sehr dumm gestalltetes Menü meiner Ansicht nach... Im Vergleich zum D600 jetzt..
Das einzig Gute ist, dass die Videos einfach ein Traum sind von der Qualität her..
JarodRussell hat es schon ganz richtig gesagt:
- Wenn man einmal in die 88xx Serie von Nokia reingerutscht ist kommt man schwer davon weg..
Hat mal einmal etwas "investiert" um sich eins von diesen edlen Geräten zu holen wird man ihm immer nachtrauern.. -
Ich hatte selbst schon alles Mögliche (Smartphones,"billig-Phones",XDA,MDA,Geräte aller Hersteller mit allem an Funktionsumfang) bin aber trotzdem wieder beim NOKIA 8800 gelandet. Hatte dafür auch schon Angebote gegen u.A. Nokia N 93 , aber mal ganz ehrlich... Jeder hat schon etwas zu Haus was eine der Multifunktionen ersetzen kann.. (z.B. DigiCam anstatt 3,2 Mp Handycam)
Es ist einfach ein Ausdruck persönlichen Stils und wer den hat lässt sich von keinem reinreden oder handelt um andere zu beeindrucken...
Der Crank Film ist doch generell wohl die größte NOKIA Werbung schlecht hin..
Jeder von denen hat ein NOKIA!
Und genauso bei Matrix..
Hallo Leute,
HAT SICH ERLEDIGT
DANKE!
Für mich bitte einmal
Magnolia77
mit reinnehmen sehr zuverlässig und gewährt einem sogar "Vertauensvorschüsse"
:top:
Danke
Nimm auf jeden fall das K800i !
Ich arbeite in nem O2 Shop und hatte von 10 D 900 schon 8 Rückläufer...
Es ist meiner Meinung nach eine Rückentwicklung der Samsung Evolution..