nenn mir mal dein imei per pn
Beiträge von startha
-
-
also ich kann leider nicht sagen in wie fern das stimmt mit den drei jahren weil ich bis jetzt ein gerät nur max. 1 jahr hatte...
aber ich muss schon sagen dass ich in meinem shop viele kunden hab die geräte schon 5 jahre haben..
es kommt wie die anderen schon sagen auf die nutzung und pflege an und auch darauf wie viel man bereit ist für reparaturen nach der garantie zeit zu zahlen.. -
ok leute ich hab mich jetzt zu folgendem entschlossen:
Ich behalte das 8800.
Habe den IPOD ja schon für die MUSIC!
Werde mir morgen nach Feierabend eine Digicam holen dann hat sich das mit den 3,2 Megapixel des N73!
Hab mir auch grad alle Gehäuseteile nochmal neu bestellt,weil ich es veredeln lassen will mit Gravur und co..
Dann ists ein Unikat und ich behalte es und nehm mir halt nur mit meiner nächsten VVL noch ein Gerät dazu!Danke für eure Hilfe!
Könnt noch bischen was an Meinungen zu meiner Entscheidung posten wenn ihr wollt..
Mache den Thread erst morgen Abend dich!Cu Startha
-
hhhhhhhmmmm will nicht nervig sein aber bin mir immernoch unschlüssig..
das 8800 ist ein gerät bei dem alle WOW machen aber wirklich brauchen tue ich diese form der bestätigung dann doch nicht..
allerdings ist es echt um längen besser verarbeitet als das N73 normal war.. da hat zb. bei druck von den letzten tasten hinten der akkudeckel gewackelt..
hat wer erfahrung ob das beim me auch so ist? -
jap ich glaub man kann für sogut wie jeden punkt 2 nummern vergeben ausserdem kannst du ja auch noch adressen,etc einfügen also gerade die N und E Series von Nokia sind meines wissens nach in sachen kontakte sehr ausführlich..
-
ich hab für das 8800 ja schon fast nen Monatslohn hingeblättert..
wie denn dann noch ein n73 dazunehmen`? :mad: -
Also was Music angeht hab ich nen Ipod...
Ne Diggi Cam hab ich allerdings nicht..
Die 3,2 MP wären ja interessant...
Mannoooo kann mich nicht entscheiden..
Kann man auf dem N 73 ME Navi installieren? -
Mein K800i schaltet sich bei einer Auswahl eines bestimmten Ordners auf der Speicherkarte immer automatisch ab und startet dann nach 10 min wieder ein!
Es kommt auch net auf den Inhalt an..
Das ganze passiert immer beim 4 Ordner in der Listenansicht... -
ich hab noch mein altes 6230 aber das ist auch net so das ware..
hab auch noch ein paar sonderzubehör sachen zum 8800 gekauft und finde es als "statussymbol" genial..
na mal sehen..
weiss wer,welches gerät mehr bugs hat? -
Hallo Leute,
brauche mal eure fachmännische Hilfe...
Hab heute ein Tauschangebot erhalten N73 Music Edition gegen mein Nokia 8800!
Ich hatte das normale N73 schon und war sehr zufrieden...
Hab es gegen das 8800 getauscht weil mir die Optik so gefällt aber das N73 Music sieht ja auch sehr geil aus..
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Habt ihr ne Ahnung wegen BUGS der Music Edition und so?Danke Euch
Startha