ja der Genion Card es ist GG frei aber die müssen es aus Systemgründen irgendwie mit in der Rechnung haben...
Aber du kriegst ja alles wieder gutgeschrieben..
Die sind glaub ich dadurch das so viele Kunden in diese neuen Genion Tarife gewechselt haben noch nicht damit nachgekommen Änderungen in Hotlines,etc. zu voll ziehen..
Beiträge von startha
-
-
uuuupppppp
Bin auch für alle anderen Geräte jetzt offen,weil ich wahrscheinlich noch ein 8800 demnächst kriege!
Dann haut mal in die Tasten! -
Klasse Tauschpartner
Für mich bitte einmal NOKIA1986!
Ständig auf Achse
aber trotzdem extrem zuverlässig!SUPER
-
Doch das stimmt ich bin O2 Shop Mitarbeiter und musste extra etwas unterzeichnen wo ich bestätige, dass laut der Bundesnetz-Agentur die 25 € berechnet werden müssen.
-
Also ich bin schonmal erstaunt wie viele von euch ihr Handy auf "Dauerlautlos" haben!
Ich hab mein Privates Handy (NOKIA 8800) immer dabei!
Nutze es als Armbanduhrersatz und für Terminkoordination und natürlich auch für Telefonate und SMS. Bin "Extrem-Viel-Telefonierer" (2456 Min. im letzten Monat in meiner Flatrate genutzt)!
Ich hab es nur in Meetings, Schulungen auf Lautlos oder halt im Kino und ähnlichem (wozu gibt es schließlich die Profile)!
Ausserdem hat das 8800 diese Exclusivtöne die ich sehr geil finde und die im Vergleich zu manch anderen eigentlich NIE peinlich wirken..
Ich hab in der Woche auch immer 2 Handys dabei weil ich noch ein zusätzliches Diensthandy hab!
Wobei ich da sagen muss das ist öfter LAUTLOS, manchmal sogar aus, denn zu viel Arbeit ist ungesund :top: ! -
KEVIN ALLEIN ZU HAUS
Hallo Leutz,
suche den Ton aus dem KEVIN ALLEIN ZU HAUS Film wo er grad von dem Einkaufen zurück zum Haus rennt und alles gegen die Diebe sicher macht..
Er kling ungefähr so...Dam-dam-dam-dam-daaaam-dam-damm-damm-damm-daaa-damm..
Kennt den jemand bzw.kann ihn jemand glecih als MP3 posten?
Danke
-
Hallo Leute,
hab heute mein 8800 erhalten..
es ist im TOP Zustand und funzt einwandfrei nur der Vorbesitzer ist mit der OVP sehr übel umgegangen..
Ich sammele Handys und hab daher auch immer gern ne heile OVP dazu...
Also wenn wer aus nem Handyshop oder ne Privatperson eine hat die er entbehren kann bitte per PN bei mir melden ich Zahl auch gerne dafür!Danke
-
ja die Töne sind echt geil und die Patentöne find ich auch gut..
-
Hallo liebe TT'ler,
hab heute mein 8800 ausgeliefert bekommen und hab mal paar Fragen zu der Ladeschale:
Ist es normal das die Ladeschale blinkt wenn man nen Akku hinten zum Laden drin hat?
Kann man nicht Handy und Zweitakku gleichzeitig laden?Danke
Startha
-
DANKE EUCH ALLEN LEUTE!
Bin immernoch für alles Offen!