Beiträge von startha

Hallo liebe TT'ler,

ich bin seit neuestem sehr viel für meine Firma im Aussendienst unterwegs und auch oft bei Geschäftskunden..
    ich hab das Handy oft nicht direkt in der Tasche merke das Vibrieren also nicht, suche aber nen Ringtone der bischen edel ist, damit ich bei den Kunden nicht so nen unseriösen Eindruck mache wie z.B. jemand der Schnappi oder so drin hat..
    Hab das 8800 aber diese EXCLUSIVEN Ringtones sind irgendwie nicht so mein Fall..

Hat da jemand nen Tip?

Danke schonmal

Startha :top:

Also die CD ist in jedem Fall nötig ausser du willst nur auf die (wenn vorhandene) Speicherkarte zugreifen!
    Dann geht es auch ohne CD weil die direkt als Wechseldatenträger erkannt wird..
    Für das Phone brauchste die Trieber die nunmal auf der CD sind und dann kannste auch gleich den Rest der Software gleich draufspielen (sind paar nette Features) dabei! :top:

Ja der Mustang ist ja auch ein geiles Teil!
    Hab dein Pic gesehen und auch deine Nutzungsanfrage-Doku für das Logo hier mitverfolgt...
    Hast dann sicher nur den hinteren Deckel hingeschickt ne?Ich hab mir grade noch eine bestellt zum evtl. auch verschicken...

Ja das hab ich schon rausgelesen ich mein aber eher sowas wie dieses KLO paar Seiten weiter vorne und das dann halt mit nem passenderen Wort oder so und dann so, dass es z.B. im Dunkeln fluorisziert..
    Versteht ihr?

"Herr der Ringe"-Veredelung

Hallo liebe TT'ler,

ich hab seit neuestem ein NOKIA 8800 und hab mich hier mal schlaugelesen wegen Veredelungen,etc..
    Einer hat glaub ich mal zum Spass was von wegen "Herr der Ringe"-Gravur reingepostet..
    Weiss jemand ob das möglich wäre?
    Hat jemand von anderen "veredelten" Gegenständen evtl. Erfahrungen wie diese eingefärbte Gravur hällt?
    Weiss jemand ob es auch möglich ist sie so einfärben zu lassen, dass die Farben nur unter bestimmten Umständen sichtbar ist? (also richtig im "Ring der Macht Stil")

Danke schonmal für Eure Infos!

Startha

Hallo liebe TT'ler,

mal wieder ganz was Feines hier von mir!

Ich biete:

NOKIA 8800
    TOP ZUSTAND
    OVP
    RECHNUNG
    ALLES AN ZUBEHÖR

Ich suche:

NOKIA 8800 in Black also die SPECIAL Edition keine SCIROCCO Edition!

Da ich weiss,dass die beiden im EK einen Preisunterschied von ca. 50 € haben bin ich auch bereit diesen Preis zu zahlen!
    Allerdings Tausch zuerst und wenn alles glatt ging die Überweisung oder halt persönlich im Raum Hannover!
    Bei Versandtausch habt ihr die TT-Vertrauensliste als Referenz,dass ich zuverlässig bin..

Danke und viel Spass beim Bieten

Euer Startha :top: