Beiträge von Basti76Nie

Hallo!

Ich habe mich erst jetzt mit dem Thema Synchronisation des P800 mit Outlook beschäftigt.

Nachdem ich auf der SE-Seite eine neuere Version der PC-Suite gefunden habe als auf meiner CD, habe ich diese installiert.

Es funktioniert soweit auch alles super (Sicherung der Daten, Zugriff auf den Telefonspeicher und Memorystick), nur werden meine Kalendereinträge nicht mit MS-Outlook synchronisiert.
    Ich habe für die Kalendereinträge den Standard-Ordner von Outlook unter Verwendung.
    Beim Beginn der Synchroniesation frägt Outlook, ob dieses fremde Programm zugriff erhalten soll, was ich auch mit ja bestätige.

Dann zeigt die PC-Suite an: "Initialisierung läuft" aber danach geschieht nichts mehr.

Egal ob Kontakte, Notizen oder Aufgaben alles funtioniert nur der Kalender nicht.

Was könnte das Problem denn sein?

MfG
    B. Niemann

Hallo!

Schrifterkennung hin oder her aber oftmals will man nur eine kurze SMS verfassen und dann ist es aus meiner Sicht zu umständlich mit dem Stift zu arbeiten.

Aus diesem Grund nutze ich das P800 mit Tastatur.
    Doch ärgert mich heute noch (wie auch beim T86i) das beim Umschalten
    der Groß und Kleinschreibung erst der Zahlenmodus kommt, dann alles Groß, dann alles klein und zum Schluß die Option wo der nächste Buchstabe groß ist und der Rest dann klein, ganz zu schweigen vom fehlendem T9!

IST-Situation:
    123
    ABC
    abc
    Abc

wieso kann man diese Reihenfolge nicht nach seinem Wunsch ändern.
    Bei Nokia kommt immer zuerst der Abc-Modus was ich auch logischer finde.

Gibt es da eine Option oder evtl. ein Fremdprogramm?

MfG
    B. Niemann

Hallo!

Habe hier im Forum bereits diese Sounddatei bekommen doch frage ich mich in welchem Format man sie braucht damit sie auf dem Sharp funktioniert?

Auf der Homepage von Vodafone wird die Datai im MMS-Composer richtig abgespielt aber im Handy selbst gibt es eine Fehlermeldung.

Auf was muß ich achten

Hallo!

Aus T68 Zeiten bin ich es gewohnt, beim SMS-Versand auch auf Telefonbuch-Gruppen zuzugreifen, doch vermisse ich dieses beim P800.

Sicherlich kann man relativ schnell mehrer Empfänger für eine SMS zusammensuchen doch eine einmalige Gruppeneinteilung wäre auf Dauer doch sinnvoller.

Habe ich diese Funktion nicht gefunden oder gibt es diese vielleicht auch noch nicht?

Externe Software verfügbar oder auf ein Update warten?

MfG
    B. Niemann

Hallo!

Beim T68i hat Ericsson ein Kommunikationsprogramm zur Verfügung gestellt, mit dem es möglich war, SMS Nachrichten in MS-Outlook zu schreiben und dann über Bluetooth, Kabel, Infarot mit dem Handy zu verschicken.

Fande ich sehr geschickt da mit der "normalen" Tastatur es am schnellsten geht.

Gibt es diese Software nun auch für das P800?
    Habe gerade nochmals die alte Software installiert doch erkennt diese Software das P800 nicht und somit hat es nicht funktioniert!

MfG
    B. Niemann

Hallo

Des weiteren hat man doch eh nicht soviel von dem MP3-Klingelton denn bei mir ist die Mailbox in Betrieb und nach spätestens 30sec. springt die an.

Daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn.

Aber ich mache die Regeln ja nicht ;-)

MfG

Hallo!

Habe auf der Homepage von Vodafone im MMS-Bereich eine neue Video-Software gefunden welche einem wohl per E-Mail zugeschickt wird.
    (Habe bisher noch nichts erhalten)

In der Beschreibung werden zwar nur die Nokia Modelle genannt (7650 & 3650) aber es ist ein Programm mit der Endung *.sis. Die laufen doch auch auf dem Ericsson P800 welches ich jetzt erst seit zwei Tagen habe und noch nicht alles ganz genau verstehe ;-)

http://www.vodafone.de/kundenb…rvices/mms_sms/31610.html

Und da das Ericsson P800 dort nicht in der Beschreibung steht macht auch Sinn da Vodafone das Handy noch nicht im Verkauf hat.

Vielleicht können die Profis mehr dazu sagen.

MfG
    B. Niemann