-
Hallo!
Gibt es denn ein technisches Problem bei der Kombination
eines Vodafone 6230 (Branding) und der Nutzung einer
O2-Homezone mit einer O2 SIM-Karte?
Ich denke doch mal eher nicht denn die eigentlichen Funktionen
der Handys bleiben doch trotz Branding erhalten und Nokia lässt sich
ja beim branden nicht so reinreden wie viele andere Herrsteller.
Gruß
Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
@ NoxX
Jetzt weiß ich was du meinst, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte ob die ganzen zusätzlichen UMTS-Features, wie z.b. die Live-FlatRate nur im UMTS-Netz gelten oder auch im GSM-Netz weil man ja nicht überall UMTS-Empfang hat.
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Die gelten auch im GSM-Netz!
Gruß Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
Noch besser ist es aber wenn man(n) 2 Monate vor Vertragsverlängerung sein Platinstatus verliert :flop: .
Bin seit `96 Platinkunde mit immer gleichen Umsatz von ca. 150,- (+- 50,-) auf meiner Platinkarte und ca. 200,- auf meiner Goldkarte und verliere vor 2 Tagen mein Status. Bin voll am kot... und am überlegen den Anbieter zu wechseln. Was habe ich denn noch für Vorteile? Nichts.
Hi!
Na klar ist das ärgerlich doch war dieser Platin-Status der einzigste Grund für Dich bei VFD2 zu telefonieren?
Ich habe auch ähnliche Umsätze wie Du doch für mich hat das immer nur zum Gold-Status gereicht und trotzdem bin ich zufrieden.
Trotzdem würde ich bei der Hotline nochmal anrufen...
Bastian
-
Hallo!
Laut Fußnote wird die Videotelefonier ab dem 16.04.2005 von max. 0,80€ für Verbindungen innerhalb des Vodafone-Netzes und ins dt. Festnetz sowie max. 1,20€ für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze.
Bei Vodafone UMTS-SpezialPaket 50/100/200/500 entspricht 1 Minute Videotelefonie 2 Minuten Sprachtelefonie.
Gruß
Bastian
-
Hi!
Also die Einstellungen sind für den Online-Zugang die selben! Der Unterschied ist eben nur der, das die Daten schneller geschickt werden 
Es mag evtl. einen Unterschied im Netz geben aber das hat mir Dir nichts zu tun. (Was da alles im Netz passiert weiß ich nicht aber es klappt und das ist die Hauptsache)
Des weiteren kann man mit beiden neuen Motorola UMTS-Handys V980 und E1000 die Videtelefonie im Freisprechmodus ohne Headset nutzen!
Ist richtig geil! Im Gegensatz zu den ersten UMTS-Handys kommen das Bild und der Ton relativ synchron.
Macht wirklich viel Spaß!!!
Gruß
Bastian
-
Weil ich das V980 von meiner Firma als kostenloses Vorführhandy bekommen habe.
Und einem geschenktem Gaul schaut man nicht in Maul 
-
Glaubt Ihr das dass E1000 bei T-Mobile nicht bebrandet sein wird!
Also ich hatte das E1000 für einen Tag in Nutzung und muß sagen es ist
wirklich ein super Handy.
Im Gegensatz zum V980 welches ich besitze, finde ich 4 Dinge am E1000 besser:
Display, Aussehen, Bluetooth, Cam
Trotz des VF-Branding finde ich es super Handy (Hatte nie viel mit Motorola am Hut aber das sind schon scharfe Handys)
lg
Bastian
-
Hallo!
Habe mir heute das Service Pack2 auf meinem PC installiert.
Das hat soweit auch ohne Probleme funktioniert.
Hatte zur Vorbereitung noch die alten Bluetooth-Treiber von widcomm deinstalliert.
Nach dem Neustart habe ich meinen Acer Bluetooth-Stick eingesteckt und mein Motorola V525 mit dem PC gekoppelt.
Alles bis dahin auch kein Problem.
Nach dem ich dann aber ein Bild vom PC an das Handy schicken wollte gab es ein Problem bei der Übertragung...sprich es ging nicht!
Nachdem ich ein wenig mit der MicrosoftBluetoothSoftware gespielt habe, habe ich gesehen das nur das Profil DFÜ-Netzwerk angezeigt wurde aber kein Filesharing usw.
Ich weiß aber das es das Motorola kann denn mit der widcomm Software klappte das ja auch.
Was ich kann ist bilder vom Handy an den PC senden.
Kennt jemand auch dieses Problem oder habe ich evtl nur etwas falsch gemacht?
MfG
Basti
-
Witzig genau das gleiche Problem habe ich nun auch schon 3 oder 4 mal gehabt.
Genau wie eingangs beschrieben löscht sich danach der Speicher und ich hatte nur noch die Englische-Sprachversion auf dem Handy.
Nach Installation der deutschen Sprachdatei konnte ich dann aber wieder mein Backup wiederherstellen.
Also bei mir kein Problem doch ist das super nervig!!!
Basti
-
Dann würde ich eben einen anderen Vodafone Shop aufsuchen.
Bastian