Hi@all,
gibt es im Moment kein UMTS-Handy zu kaufen, mit dem man Videotelefonie machen kann ohne ein Headset anzuschließen, also so das der Ton über ein Lautsprecher kommt??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
gibt es im Moment kein UMTS-Handy zu kaufen, mit dem man Videotelefonie machen kann ohne ein Headset anzuschließen, also so das der Ton über ein Lautsprecher kommt??
mfg
Triple-M
bei eplus ist noch das z1010 im verkaufsregal...
wenn das nicht reicht schau mal bei ebay nach...denk aber an den simlock ![]()
Abgesehen von den Samsung und Sony Ericsson können auch dich ganzen LG Geräte noch Videotelefonie, aber ob es da ohne Headset geht kann ich dir spontan auch nicht sagen. Am Besten einfach mal bei umtslink.at nachfragen, da gibt es auch einen ziehmlich ausführlichen Forumsteil zu UMTS Endgeräten.
Hi@all,
wie läuft das eigentlich bei den UMTS-Handys mit dem WAP bzw. Internet?? Bei "normalen" Handys muß man ja die GPRS-Einstellungen im Handy speichern und erst dann kann man sich ins WAP einwählen. Wie läuft das dann bei UMTS?? Dafür gibt es doch keine speziellen Einstellungen.
mfg
Triple-M
UMTS läuft über die GPRS Einstellungen. Das ist besonders bei Nokia Handys verwirrend, weil auch im UMTS Netz angezeigt wird, dass eine GPRS Verbindung aufgebaut wird (an der Geschwindigkeit merkt man dann schnell dass es doch 3G ist)
Hi!
Also die Einstellungen sind für den Online-Zugang die selben! Der Unterschied ist eben nur der, das die Daten schneller geschickt werden ![]()
Es mag evtl. einen Unterschied im Netz geben aber das hat mir Dir nichts zu tun. (Was da alles im Netz passiert weiß ich nicht aber es klappt und das ist die Hauptsache)
Des weiteren kann man mit beiden neuen Motorola UMTS-Handys V980 und E1000 die Videtelefonie im Freisprechmodus ohne Headset nutzen!
Ist richtig geil! Im Gegensatz zu den ersten UMTS-Handys kommen das Bild und der Ton relativ synchron.
Macht wirklich viel Spaß!!!
Gruß
Bastian
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
ganzen LG Geräte noch Videotelefonie, aber ob es da ohne Headset geht kann ich dir spontan auch nicht sagen.
Laut einem Arbeitskolegen der ein LG U8110 besitzt funktioniert es ohne Headset.
MfG, TT-Leser
Hy,schaue mal bei Vodafone rein.Das E1000 kann das z.B ist von Motorola o.a. sind halt Vodafone Live gebrandet,aber sie funktionieren mit jeder SIM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!