Beiträge von halles

Keine Ahnung, aber man kann doch verschiedene Handys damit koppeln? :confused:

Mein Problem hat sich übrigens erübrigt.
    Ich habe bei SE angefragt und es gibt für den Halter HCH-73, der für für das P1i passt, ein Antennenadapterkabel. Dazu werde ich mir noch eine BT FSE holen (weiss noch nicht ob fest eingebaut oder portabel) und fertig ist der Lack :)

Danke mal für Eure Antworten!

Superviele Funktionen und sieht gut aus das Teil :)
    Ich habe allerdings ein Werksradio von Audi drin und möchte daran eigentlich nix ändern.
    Du telefonierst dann aber auch quasi ohne Aussenantenne? oder gib es eine Möglichkeit diese anzuschliessen?
    Gruss Matthias

Hallo,

ich komme aus der Windows Mobile Ecke und beabsichtige, mir das P1i zu kaufen weil es mir von den Funktionen und dem Design supergut gefällt. Momantan nutze ich das XDA Neo/Qtek S200 mit einer Audio 2000 Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf.
    Ich habe mich damals bewusst gegen eine Bluetoothlösung entschieden, da ich wegen der Navifunktion das Handy eh´ immer im Blickfeld haben möchte und ich mir dachte wenn schon Halter, dann mit Aussenantenne und Ladefunktion.
    Jetzt habe ich noch einen Hemmschuh mich für das P1i zu entscheiden:
    Laut Aussage von FWD wird es keinen passenden Adapter für das Handy geben.
    Das wäre noch kein Problem, denn ich könnte die Freisprecheinrichtung ja gegen eine neue ersetzen....

Nur jetzt mal die Frage an die Fachleute:

-Auf der Sony-Ericsson Homepage kann ich keine FSE für Festeinbauten mehr finden. Gibts sowas nicht meht oder bin ich einfach zu doof :-) ?

-Wenn ich mit einen dieser Halter dort kaufe und die passende Bluetooth Variante dazu (meine Notlösung), gibt es da die Möglichkeit die Autoantenne / Ladekabel an das Handy anzuschliessen, ohne grossartiges Gefummel?

-Gibt es vielleicht andere Hersteller, die eine FSE mit Festinstallation für das P1i anbieten?

-Wie telefoniert Ihr in eurem Auto?

Für Eure Antworten danke ich recht herzlich, manchmal ist das alles gar nicht so einfach mit der Technik :-/

Hallo erstmal!

Ich beobachte dieses Forum schon seit längerem und habe jetzt mal eine Frage, auf die ich nix passendes gefunden habe. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe ein Qtek S200 auf dem MN/5 läuft. Jetzt würde ich gerne während der Navigation im Auto Mp3´s hören (mein Radio hat einen AUX anschluss). Kennt einer einen software-Player mit dem das System zurehtkommt? Der Mediapayer schafft das nur bedingt. Freeware wäre natürlich am Besten :D