Mein "backup" Nokia ist immer noch ein N90..
Zum Thema.. hab mal nachgeschaut, scheint nicht wirklich vorhanden zu sein das theme auf der Auflösung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein "backup" Nokia ist immer noch ein N90..
Zum Thema.. hab mal nachgeschaut, scheint nicht wirklich vorhanden zu sein das theme auf der Auflösung ![]()
Das stimmt, wobei Nokia mit Symbian Belle gegenüber Symbian Anna sehr aufgeholt hat.. Mit MeeGo an der Seite....
Mich würd echt interessieren ob N8 Nutzer beim N9 auch über eine (in meinen Augen doch wesentlich) leiseren lautsprecherklang "meckern"
Ja, jedenfalls gans ein update von 10 noch irgendwas auf 20 noch irgendwas ![]()
Da ich eh nur seltenst mit Lautsprecher telefoniere störts mich nicht wirklich, nur hats mich gewundert, da doch ein hörbarer Unterschied da ist^^ Und das, obwohl der lautsprecher nicht auf der Rückseite ist ![]()
Aber ich ertappe mich immer wieder, wie ich beim N8 mit den Oben-nach-Unten wischen programme schließen will ![]()
Hallo.
habe seit heute mein N9, nur ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher im vergleich zu meinem N8 wesentlich leiser ist? Hab ich da nen schlechtes Modell erwischt oder ist das generell so?
Gruß
DIe .609 gibts ja schon laange als CWF bei The one ![]()
Beides
Der Camerahack von TheOne ist genau passend ![]()
Was gibts denn bei euch für feine Tropfen? ![]()
Auf meinen Schwarzen mit deinen PC steht mit Einstellungen :confused:
Wie auf den grünen und auf den blauen.
Welchen PC hat dein Schwarzes denn Zuckerstange?
Auf meinen n8 stand auch CV mit einstellungen, konnte aber weder Branding noch irgendwelche Verzögerung bei Updates verzeichnen.
Mein PC 0599762 bzw 0599842