das K800i hat keine echte 3,2 Megapixelkamera :eek: wusst ich gar ned dachte das sind echte 3,2 Megapixel
Man lernt anscheinend nie aus...........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das K800i hat keine echte 3,2 Megapixelkamera :eek: wusst ich gar ned dachte das sind echte 3,2 Megapixel
Man lernt anscheinend nie aus...........
Vielleicht war er ja in eile ![]()
Aber ein wenig verständlicher sollte es schon sein ![]()
Mfg
Hat nicht das P990i W-lan??
Kann mich au irren aber hab gedacht dass es W-Lan hätte
Edit: wah zu spät=P
Kommt eigentlich nicht die Meldung wenn man was geschickt bekommt, wo man das hinspeichern will? (Telefonspeicher oder Speicherkarte bzw Festplatte?)
Bei meinem N90 kommt die Frage immer wo hin das ganze soll!!!
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich gerne ![]()
Gruß Danny
Genau den meine ich! Wollte halt nur vergleiche haben aber naja das kommt davon wenn man ein Handy hat das fast keiner hat :p
Aber trotzdem hab ich noch 2 fragen:
1. Is das nur ein optischer unterschied bei der kamerataste (statt ein roten punkt ein roter balken) oder is da was faul (Hab das N90 bei GetHandy.de gekauft)
und 2tens: Gibt es gravierende unterschiede zwischen den Firmwares in der 3er Version und in der 5er Version?
Danke
hallo! eine Frage: wieso gibt es hier kein N90 Fotothema wie beim Sony Ericcson forum?
Wenn ihr fragt: Wieso N90? Ja weil ja immer hochgepriesen wurde und ich ma wissen will ob meins auch mithalten kann, da ich ein etwas anderes habe (Bei der Kamerataste is statt ein roter punkt ein roter balken). Weiß jemand was das is?
Und gibt es unterschiede zwischen der 5er Firmware und der 3er? Sind das gravierende unterschiede oder kann ich noch die 3er drauflassen?
Sry wenn das schon ma ein Thema war.
Danke im vorraus
Schade dass es keine Abdeckung fürs N90 gibt weil das ja ziemlich empfindlich ist.Hilft halt nur regelmäßig putzen und aufpassen
Danke danke
Danny
Scheint ja ein interessanter Nachfolger zu meinen N90 zu werden=) Freu mich schon drauf wenn es draussen is! Aber jetz ma was ganz anderes: Gibt es fürs N90 auch so ne Kameraabdeckung? Gehört zwar nich hierher aber naja=)
Mfg Danny
Danke schon mal für die Antworten