Ne tolle liste
Soweit ich das noch weiss sind RS-MMC auch MMC Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne tolle liste
Soweit ich das noch weiss sind RS-MMC auch MMC Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Laut FAQ's ja, es kommen nach und nach alle Telefone die Updatefähig sind, soweit ich das heraus gelesen habe.
Gruß
ah gut dass lässt mich ma weiter hoffen.
Und wieder mal kein N90 in der liste... toll.
Weiß einer ob das noch kommt, oder nicht?
ich denke er weiß was ihm blüht ![]()
Mein 7250i, 3210, 3330, 3410,3510(samt i) funktionieren tadellos, aber wie manche hier schon gesagt haben,liegt das alles an der Handhabung und am Gebrauch des Gerätes ![]()
Grüßt euch.
Hab in der Suche nix gefunden (oder ich war zu dumm dafür) aber kann mich mal einer aufklären wieso und für was es so viele X-Fi karten gibt?
Was sind da die Unterschiede zwischen der Gamer,Music,Audio,Fatal1ty und wie die alle heissen?
Und bringen die Unterschiede was? Wenn ja, is der Preis dafür berechtigt oder reicht eine "günstige" X-Fi auch aus?
Wie die 64mb X-Ram usw?
Weil da is ja ein feiner Preisunterschied dazwischen.
Gruß
EDIT: rechtschreib fehler entfernt und titel geändert.
Sorry aber was erwartest du? Dass gleich einer nach dein Problem schaut und gleich ne Lösung parat hat?
Soweit ich das sehen kann, heißt das hier Telefon-Treff und nicht Hardware-Treff ![]()
![]()
Aber freut mich, dass der PC wieder funzt ![]()
Trotzdem ne nettere Antwort wie "hat sich erledigt" oder "problem gefunden" usw wäte viel besser angekommen.
Nur bei Profi Grafikkarten kann man noch vereinzelt den Speicher wechseln. (soweit ich das noch in erinnerung habe) aber die sind für otto normal menschen zu teuer. ![]()
Nachträglich gekaufte Speicherkarten sollten eigentlich schon leer sein, war jedenfalls bei mir immer so.
Bei meinen N90 mit der 64Mb karte waren auch nur 35 mb frei (waren so videos drauf usw) von daher is das normal ![]()