Beiträge von Arntor

Hab neben dem N90 auch ein E60 (ursprünglich als Handy für Vater gedacht) aber muss sagen, verarbeitung top, display top (entweder ich hab echt so schlechte augen) hab keinen "farbschleier" oder ähnliches entdeckt.

Und dass das Handy keien Cam hat,dürften viele nicht ungelegen gekommen sein ;)

Ich persönlich würds mir sofort wieder kaufen. Ist jeden € wer. :top: :top:

Hmm da das 3230 ja ein Symbian ist, und die ja eh nich ne beinharte Akkuleistung haben würd ich das als normal einstufen,falls du zweifel hast geh mal zu nen Service Point und lass es da mal überprüfen...

Garantie müsstest ja noch haben oder?

So würde ich das machen

PS: Kommt halt auch drauf an was du mit dem handy so machst.

Der Vater von meiner Freundin hat auch ein 3230 und kommt allerhöchstes wenns nur rumliegt auf 3 tage daher denk ich mal dass die 2 tage normal sind.
    Falls falsch ich lern gern dazu

lol das is ja ma krass xD

Abr das darf doch auch nich sein dass der "Pimmel" nich in das "Loch" (*lol*) reinkann? Hatte bisher noch Kein N73 gesehen wo er nich rein kam.

Naja vllt serienstreuung oder das gehört so....

So denn.

wusst ich gar nicht aber dnan hätten se für die 8gb version doch zumindest 240x320 einbaun können, die 8gb version is doch auch ne weile dannach erschienen (gibts die eig schon?)

Naja ich komm mit meinen N90 akku mit durchschnittlich 20 sms am tag und 30 min musik hören auf 4 1/2 tage (bei aussen und innendisplay voll aufgedreht) denke das ist okay.

Aber nun wieder BTT

Ich habe noch ein N90 die hat ja auch die TOlle Auflösung und hab als 2t Handy ein N73 und finde persönlich dass wenn man länger hinschaut auch die feinen unterschiede sieht, aber mal hand aufs herz, der mensch is ein gewohnheitstier und man würde sich auch locker auf die 320x240 auflösung gewöhnen und nach ner zeit als "scharf" bezeichnen oder nicht?