• hey leute....

hab am donnerstag ein N73 ME bekommen....

tolles gerät!!!

nur das laden ist ja ne Katastrophe!!

ist es richtig das der kleine "pimmel" nicht komplett ins Mobile rein geht??

man kann das handy während des ladens ja nicht mehr berühren sonst ruscht der stift nen millimeter zurück und das teil bekommt kein saft mehr!!

da wundert man sich dann nach 2 stunden warum das ding immer noch nichts "getankt" hat...

ist das ein productionsfehler oder einfach nur so "dumm" gewollt von den Finnen??

• Super Threadtitel, sehr aussagekräftig :rolleyes:

Zum Thema, der Ladestecker geht bei mir bei allen Geräten soweit rein das man das Metall des Steckers nicht mehr sieht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da hat Deifie schon recht, schieb den P......l mal richtig rein, dann wackelt auch nichts mehr ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ja sorry... habs verbessert...

also du meinst GANZ rein??

dann hab ich wohl ein problem...

hab gerade mal den adapter rausgekramt der dabei war...

und siehe da: er geht schon viel sauberer und stabiler rein!!

würde sagen das normale geraät ist magelhaft verarbeitet...

kann ich das direkt beim Nokia center in der stadt reklamieren oder muss ich mich erst an O2 oder direkt an Nokia wenden??

danke!!

• Geht auch im NSC, nur die Rechnung mitnehmen.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Pimmel? Lol.

ok ich hatte das selbe Problem bei meinem N73. Der Pimmel wurde ständig aus dem Loch meines N73 rausgedrückt. Anscheinend war das Loch zu Eng für den Pimmel. Nun konnte der Saft nicht fließen. Allerdings nach 8 Wochen hat der Pimmel das Loch geweitet, und der Saft konnte wieder problemlos rein.

nun einfach 8 Wochen warten und dein Problem hat sich erledigt. Bis dahin vorsichtig das der Stecker nicht aus der Ladebuchse rutscht. Sonst hast du nen leeren Akku.

übrigends glaube kaum das du das dem Nsc melden kannst. Den wenn du das Handy nicht bewegst bleibt der Stecker drin und mit der Zeit löst sich das Problem. Glaub bei mir hat es nichtmal 8 Wochen gedauert. Sondern nur 4 wenn ich mich so recht erinnere und jetzt hält der Stecker Bombenfest ich kann machen was ich will und der geht nicht raus. Also keine Panik.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Pimmel? Lol.

ok ich hatte das selbe Problem bei meinem N73. Der Pimmel wurde ständig aus dem Loch meines N73 rausgedrückt. Anscheinend war das Loch zu Eng für den Pimmel. Nun konnte der Saft nicht fließen. Allerdings nach 8 Wochen hat der Pimmel das Loch geweitet, und der Saft konnte wieder problemlos rein.

nun einfach 8 Wochen warten und dein Problem hat sich erledigt. Bis dahin vorsichtig das der Stecker nicht aus der Ladebuchse rutscht. Sonst hast du nen leeren Akku.

lol lol ............ ich bekomm kaum noch Luft vor lachen ........... der war gut .... ;)

Schon lang nicht mehr so gegröööölt ;) kann mich kaum halten .....

Edit: Ich lieg immer noch am Boden

Jack

Phone Air Himmelblau

• alles klar jungs!!

mein Problem ist halbwegs gelöst und wir haben alle mal wieder gut gelacht an diesem (bei mir) verregnenten Samstag!!

danke für die hilfe und schönes wochenende noch!

und wenn sich das loch nicht weitet dann geht ich trotdem zum NSC und bestehe auf ein neues Ladegerät damit der saft ohne einschränkungen fließen kann...

• lol das is ja ma krass xD

Abr das darf doch auch nich sein dass der "Pimmel" nich in das "Loch" (*lol*) reinkann? Hatte bisher noch Kein N73 gesehen wo er nich rein kam.

Naja vllt serienstreuung oder das gehört so....

So denn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!