Bei nokia scheint wohl schwarz die farbe der zukunft zu sein ![]()
aber wie der liebe poster über mir schon geschrieben hat:
Schaun ma mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei nokia scheint wohl schwarz die farbe der zukunft zu sein ![]()
aber wie der liebe poster über mir schon geschrieben hat:
Schaun ma mal
Die schauen mal wirklich super aus :top:
Hoff nur dass die Verarbeitung genau so gelungen ist wie das Aussehen
Stimmt. Wenn Samsung mal nich nachzieht könnte es über kurz oder lang ganz schön eng für sie werden.
Von Motorola mal ganz zu schweigen.
Ansonsten ist SE nicht schlecht, hatte mal ein W800i und war damit sehr zufrieden,bis auf dass der akkudeckel ziemlich knarzte.
Und wenn ich mir die Aktuelle Produktpalette so anschau, find ich schon dass sie konkurrenzfähig sind.
Vllt erwartet uns ja noch so ein "Bomber" wie das N95?
Wer weiss wer weiss.
![]()
Frau bildet sich aber das ein und naja
Ihr wunsch sei mir befehl *g*
Aber hat sich erledigt.
danke ![]()
Wie der Betreff schon andeutet wollte ich wissen, ob das V3i G&B ein italienisches Menü hat? da ich meiner freundin eines kaufen wollte und ich es heute noch abholen wollte.
Danke im vorraus
Ich reinige mein N90 3 mal am tag, vorallen die Chromteile an der Seite sind so empfindlich, habe immer eine Microfasertuch dabei (war beim N90 ja auch dabei) und auch das aussendisplay mit dem Chromrahmen wird schnell schmutzig.
Ich finde ein sauberes Handy gehört einfach zum "Erscheinungsbild"
Hatte ich bei meinem N90 auch schon eins zwei mal, dann hab ich mir das doch nich eingebildet :confused:
wenn das gehen würde bräuchten se ja gar keine geräte mehr rausbringen :p
Wieso aufmachen wenn man doch einfach in nen NSC gehen kann und die das einen wechseln ![]()
wenn ma so lange auf das gerät gewartet hat dann dürften die 3 wochen dies in der reparatur is auch nix mehr ausmachen