-
Ich denke mal, dass die Logitech Z5400 (Baugleich wie das Z-5450 nur ohne wireless speaker hinten) für Pc sehr gut sind.
Hatte mal Creative Boxen (Megaworks 510D oder ähnlich) die sind mir innerhalb nen Jahr zwei mal kaputt gegangen (einmal war der Bass einfach weg und einmal ging der Center nich mehr) und habs eingeschickt und die wollten mir weis machen, dass ich zu dumm bin die anlage zu bedienen.
Seitdem Nie wieder Creative Boxen (Soundkarten gibts ja fast keine interessante Alternative)
Ich meine halt, dass durch Digital alles ein wenig "Klarer" ist als bei Analog (vllt liegt das ja an dem Dekoder was bei dem Boxen dabei war) Vllt werd ich mal umschaun wegen ner neuen Soundkarte.
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen =)
Hat sich erledigt, Ging von alleine weg das rauschen.
Thread kann geschlossen und gelöscht werden.
Mein dank geht an Imp :top: :top:
-
Hab se mal per Analog angeschlossen, und nun sind die Geräusche weg, aber der "Fachmann" meinte ich solle solche Boxen unbedingt Digital betreiben, weil das einfach die bessere Wahl ist.
Werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beisen müssen, und das schöne Ding Analog betreiben müssen.
Danke 
Gibts da keine Alternative? Ich bilde mir ein, dass dank Digital-Streaming die Sound Qualität besser ist.
-
Schönen Abend liebe TT-ler
Ich hätte ein Proble,. vllt weiß ja einer von euch bescheid.
Hab mir vor Kurzen ein Logitech Z5400 gekauft und per optischen digitalkabel an meine Soundblaster Live! 24 Bit External angeschlossen.
Soweit so gut, nur dann wenn ich mit der Maus rumgehe oder scrolle höre ich im Center-Lautsprecher lautes unangenehmes Knacksen.
Was kann das sein?
(einstellungen sind: 24Bit und 96Khz)
Des weiteren kann ich in der Media Source nicht einstellen, dass das 5.1 System Digital läuft sondern nur 2.1? Ist das normal?
Hätte gedacht, dass vllt die USB- Performance nich reicht? was kann man dagegen tun?
Was meint ihr? und wie kann man das beheben?
Vielen vielen Dank im vorraus.
Gruß Arntor
-
So wie ich das durchgelesen habe die ganzen vier Seiten, kommt man schon ganz schön ins Grübeln, ob man das Nokia-Handy nicht unter Schutzathmosphäre anfassen sollte 

Ne Spaß beiseite.
Habe einmal mein N90 (ja es gibt noch welche die mit diesem Ziegelstein rumlaufen) eingeschickt wegen eines Fehlers an der Elektronik (Tastatur ging von heute auf morgen nich mehr) und nach vier Wochen war es wieder da, und das 2te mal (wieder wegen den gleichen Fehler) wars nach 2 wochen wieder da. Aber das zweite mal bekam ich das Handy nur, weil ich mindestens am Tag 15mal bei Nokia angerufen habe, und gemeint habe dass es so nich weiter geht, einmal vier wochen und dann 2 woche, wenn sie nicht in der Lage sind sowas zu Reparieren sollen sie sowas nich aufn Markt hauen. Dannach gings komischerweise.
Schon schade was sich der Marktführer so erlaubt in Sachen Service.
Die Moral von der Geschicht?
Manchmal is die feine englische Art doch nicht immer angebracht und man muss denen mal Dampf unterm Hintern machen 
-
Ich finde dass bei der E-Serie das E50 und das E61 ein top-seller wird oder schon ist. (sehe bei uns viele rumlaufen mit denen, aber muss noch lange nichts heißen)
Bei der N-Serie würd ich ganz klar sagen das N70 und das N73.
N90 hab ich bei uns noch kein einziges gesehen (außer meines natürlich 
)
N80 nur einen oder zwei aber waren ältere Herrschaften.
N71,N72 noch gar nicht.
N93 insgesamt 5.
Von daher, meine Bauchgefühl sagt N70,N73 und das E50 bzw das E61
MfG
Arntor
-
Ich würds E50 nehmen.
Gefällt mir von den 3en am besten und hat Symbian der neuesten generation (wenn ich mich nich irre)
Das N70 is zwar günstig aber die Display Auflösung is doch schon ziemlich alt.
Das D900 hat zwar ne 3 Megapixel Cam (soweit ich weiß), aber mir persönlich is Symbian wichtiger...
Letztenendes entscheidet dein Geschmack....
PS: Hab selten so gut gelacht wie da
:cool:
-

:eek: :eek: :eek:
Hehe *lacht*
Aber zu deiner Frage:
Ich denke, dass vllt schon noch Nokia Handys rauskommen, die der Hersteller noch nicht angekündigt habe, wobei ich eher die Chance eher als gering einstufe.
Weil wenn der Kunde nix weiß davon dass neue Handys draußen sind kauft se ja keiner.
-
Hoffen wirs dass Nokia das ned übernimmt, kann mir ned vorstellen eine Nokia-Siemenshandy zu haben 
Aber schon schlimm was da so lost ist :flop: :flop: 
Hoffentlich finden die noch einen einigermaßen akzeptablen Ausgleich
Schöne Nacht noch euch allen.
Mit freundlichen Grüßen.
Arntor
-
Abend zusammen.
Hab jetz mal die Speicherkarte formatiert, (Unter Menü-Syste-Speicher) und schwups ruckelte nix mehr.
Hab halt alles gesichert (Dafür bekomm ich meine sms ned mehr aufs handy
:mad: :confused: ) Aber das mit dem Videos funzt jetz bei mir.
Vllt hilft es ja bei dir auch. Aber vorher alles sichern (Und ich übernimm keinerlei Haftung dass es auch woanders funktioniert)
Mfg Arntor
-
Hallo!
Habe mit meinem N90 das selbe Problem, dass die Videoaufnahme sehr ruckelt.
An meiner Speicherkarte kann es nicht liegen, da die schnell genug ist, und ging vor dem Softwareupdate auch problemlos (speichere die Videos auch auf der Speicherkarte)
Kann das vllt an der Software liegen, bzw an der Codierung (hab kein Plan von son Zeugs 

)
Würde mich über weitere Hilfe freuen