Beiträge von Arntor

Wenn ich da auch mal was sage darf der nette Herr bei der BMW Open sagte mir unter vorgehaltener Hand dass das N83 kommt wann sagte er nicht aber die spezifikatonen stimmen soweit,nur die geschichte mit der Festplatte wollte er mir nicht ums verrecken sagen.

Falls das schon ma einer geschrieben hat,entschuldige ich mich dafür.

Er sagte das sehr überzeugend und er selber würde es dann auch haben.

Hoff ich hab euch ein wenig weitergeholfen

Also so wie er mir das sagte meinte er das schon ernst.

Weil ich ihm gleich aufmerksam gemacht hab dass die fotoqualität beschissen ist und mein N90 da ja fast besser ist dann sagte er ja das stimmt schon (der hat sogar zugegeben) und da wird einiges gemacht bei der neuen firmware aber mehr dürfe er ned sagen

Laut meinen Erfahrungen dauert das meistens 3 Wochen oder länger.

Ist zwar nervig aber die hocken an den längeren Hebel,so ganz nach den Motto "willst du repariert haben,musst du auch warten" oder so ähnlich :D:D

Tur mir leid für dich :(

Zitat

Die Bildqualität eines N90 als brilliant zu bezeichnen, ist schon ein wenig gewagt. Übrigens ist sie besser als die des N93 und das dürfte selbst DIR zu denken geben, oder?!

Das brilliant war eigentlich auf die Unterschiede der Firmware bezogen (hätt ich hinschreiben sollen) und ja sicherlich wenn ich mir die bilder so anschau und die vom N93 sind sie nur minimal besser (die vom N90).

Sorry nicht böse nehmen aber wieso nimmst du dann kein K800i wenns so toll ist??

Sollte nicht böse gemeint sein oder sowas in der Art aber versteh das nicht wirklich.

Ich bin stolzer besitzer eines N90 und da war die Qualität beschissen bis ich auf die Version 5.xxx usw geupdatet habe. Da war se auf einmal brilliant!

Also ich würd sagen warte ab bis das nächste firmwareupdate kommt und wenns dannach noch ned besser ist kannst es ja verkaufen.