k750i geht nach wasserschaden aus wenn die spiecherkarte eingefürht wird

• jo leute mein handy ist vor eingiger zeit baden gegangen. nachdem ich es getrocknet habe funktioniert a,lles außer dem speicherkartenslot. wenn ich die speicherkarte reinsteck geht das handy aus und startet nue dannach muss ich den pin aber nciht noch mal eingeben. was ist mit dem handy los und kann man es alleine reparieren??
    MFG MASS

• Such einfach nach Wasserschaden hier bei TT.

In den diversen Threads findest du eine generelle Vorgehensweise bei Wasserschäden.

Zudem wäre das Thema eher was fürs Lötstation-Forum gewesen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ausserdem darfst du froh sein, das es überhaupt noch funktioniert... ;)

Das ist eben S///-Qualität! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• es funzt wenigstens noch:D

naja froh bin ihc scon darüber sonst würde ihc jetzt mit nem 3330 rumlaufen und das ist ganz schön peinlich. erts dachte ihc ads es an der speicherkarte liegt das das handy aus geht aber nachdem ihc sie formatiert hab war ihc mir sicher das was mit dem handy ist. naja muss ihc wohl mit leben da keiner das gleiche problem hat wie ich :flop:

mfg MASS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!