Nokia N91 - Speicherproblem

• Hallo zusammen

Habe ein Problem. Gestern wollte mir ein Freund ein Lied per Bluetooth schicken. Darauf erschien auf meinem Display die Meldung, dass der Speicher voll ist. Obwohl ich noch 3.7 GB freier Speicherhabe. Ich habe das Gefühl, dass der Song auf den Telefonspeicher gespeichert werden sollte, welcher aber schon voll ist. Kann mir einer sagen was ich machen kann, damit mir gesendete Dateien auf der Hard Drive gespeichert werden?

• Kommt eigentlich nicht die Meldung wenn man was geschickt bekommt, wo man das hinspeichern will? (Telefonspeicher oder Speicherkarte bzw Festplatte?)

Bei meinem N90 kommt die Frage immer wo hin das ganze soll!!!

Wenn ich falsch liege, berichtigt mich gerne :D

Gruß Danny

• Normalerweise kommt bei keinem S60 Gerät die Frage wohin man das Speicher soll. Sachen die per Bluetooth empfangen werden landen immer im Mitteilungseingang. Wenn der auf dem Telefonspeicher ist und dort nicht mehr genug Platz für die Datei gehts natürlich nicht. Leider weis ich nicht ob man beim N91 den Mitteilungsspeicher auf die HDD verschieben kann, bei anderen S60 Phones kann man ihn auf die Speicherkarte legen und umgeht so den kleinen Telefonspeicher.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Siehe mein letztes Posting. Wäre aber über die Suche auch zu finden gewesen... :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!