-
Jetz geben se aber Gas mit den Updates.. Wobei ich daher fast befürchte, dass das mit Belle etwas länger dauern wird..
edit: so service Pack installiert und muss sagen... es wurde schneller.. einfach "runder". Für ein "totes system" wird aber fleissig weiter entwickelt.. daumen hoch
-
Klingt wahrscheinlich, da die aktualisierte Beta bereits super läuft und so keine großen Macken mehr besitzt
-
Bis auf das auto tolle fotos
:p Selbst schwierigere Lichtverhältnisse meistert das N8 gut =)
-
Jap, hab mich mal ne halbe Stunde hingehockt und mal rumprobiert eingestellt wieder rumprobiert. Und herausgekommen sind nun Fotos die zwar nicht übermäßig besser aber doch sichtbar besser wurden.
Alles eine Frage des einstellens 
-
Wenn du ein bisschen mehr einstellen willst bei deiner kamera, würd ich dir camerapro for N8 empfehlen. Damit kannst du allerhand Sachen einstellen wie Kompression,Auflöstung (feiner als das interne Programm) usw.
die 2,99(habs jetzt nich genau im kopf) sind auf jeden fall wert.
-
Ich hoff, dass neue updates nicht wieder ne halbe ewigkeit brauchen.. nachdem sich Intel nun auch verabschiedet hat 
-

Mal ein neues 
-
sorry aber wo hast du denn die cd gekauft?
-
Wieso schilderst du das Problem nicht einfach den Herausgeber der Software? Der müsste es am besten wissen, an was es hakelt. :confused:
-
Er hofft das Meego besser ist in der Akkulaufzeit