Ich habe hier kostenlose Spiele und Programme für Android versucht zu sammeln, falls für jemanden nützlich wird.
Beiträge von Crazand
-
-
Falls jemand braucht passendes ICQ für X1 Pigeon und gutes smile pack für Pigeon.
-
versuch mal das hier zu installieren, vielleicht klapts.
-
-
Ich habe die Tasche auch und die ist einfach schlecht. Die Tasche von P1 ist viel besser.
-
Re: Keine Eplus-Datenverbindung!
ZitatOriginal geschrieben von PeWeber
Ich habe heute mein Xperia mit T-Mobile-Branding erhalten. Ich besitze einen Eplus-Leufzeit- und Datenvertrag. Natürlich ist im T-Mobile-Xperia nur eine T-Mobile-Datenverbindung vorkonfiguriert. Alle Versuche, eine Eplus-Verbindung einzurichten, endeten in den Fehlermeldungen "Verbindung nicht möglich" oder "kein Modem gefunden". Für Einwahlnummer, Benutzername und Passwort habe ich die überall im Internet und auf der Eplus-Homepage erhältlichen Daten eingegeben: *99#, eplus und gprs.
Hat jemand eine Idee, ob hier ein Xperia-spezifisches Problem vorliegt?
Danke!Ich habe das gleiche Problemm! Und nix hilft. Ich habe zwar eine Lösung, aber die ist auf dauer nicht normal. Ich verbinde mein X1 über bluetooth (über *99#) mit meinem P1, die Geschwindigkeit ist larm, ständige disconnects.
-
Ich habe mir heute bei handit X1 geholt. Das ist ein super Teil, hat einfach keine konkurenz, was ich jetzt gesehen, benutzt und ausprobiert habe. Habe hier P1, N95, Diamond rum liegen, Touch Pro und Omnia ausprobiert, X1 ist ein andere Welt einfach. Der Gerät ist sehr schnell und bequem.
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
gibt es schon ein shop (online) wo man es schon vorbestellen kann -
Zitat
Original geschrieben von madden
Danke dir auch! Die Videos funktionieren allerdings leider auch nicht (mehr?)
Die Videos funktionieren jetzt auch

-
Zitat
Original geschrieben von madden
Die Bilder mit HTC Diamond-Vergleich gehen leider allesamt nicht!Danke. Die Links funktionieren jetzt.