ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saskin84
Hallo
eine frage, unter inside-handy.de steht geschrieben dass das Display nur 65 tausend Farben darstellen kann, stimmt das?
Ich nutze bisher das P990i, bin im großen und ganzen zufrieden, nur die dicke stört manchmal schon, wie sieht es mit dem X2 aus?
Z.B. wenn ich das P990 aus der hosentasche herausholen will, bleibt des öfteren die klappe hänngen und öffnet sich beim herausholen.
Ich weiß leider nicht welchen Prozessor mein Handy hat, aber das UIQ tut seinen dienst, gut programme (u.a. tomtom) brauchen einige sekunden zum laden aber das macht nix.
Ist das X2 genau so langsam/schnell bzw. das X1 da technisch identisch?
Ich habe eigentlich überhaupt nix dagegen das programme Laden, sollen sie sich zeit lassen aber dafür erwarte ich das sie ohne ruckeln ihren dienst machen.
Vielen Dank schonmal
MfG
Saskin
Ja, Display 65000 Farben aber das merkt man kaum wegen dem höhen Auflösung. Das ist eine Einrenkung von Windows Mobile, aber wurde nie richtig bewiesen.
Mach doch die Klappe von P990 weg.
Dein Handy hat einen Prozessor mit 208MHz und das X2 mit 528MHz. Das kann man nicht direkt vergleichen, aber X2 ist schneller als P990. Und Windows Mobile hat viel grösseren Auswahl von Spielen und Programmen als UIQ.