Bis wann ist der Angebot gültig?
Beiträge von Crazand
-
-
Ich habe hier ein CPU Intel Core 2 Duo T5200, 1.66 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHZ FSB aus meinem alten Notebook. Ich möchte diesen gegen einen gleichwertigen Desktop CPU für Sockel 775 ab Pentium D und junger tauschen.
Bietet einfach an, was ihr da habt.
-
Mit dem Dysplay unter 2,4 Zoll E71 ist keine alternative, denke ich. Ich habe selber P990 -> E61i -> P1i genutzt und jetzt habe ich eine XPERIA. Schade, dass die Hersteller keine QWERTZ Monoblöcke mit anständigen Display mehr machen.
Für mich wäre P990 mit einem VGA Display, OMAP 3, 8mp Kamera, 256MB RAM ein perfektes Teil, Preis wäre dann egal. -
Zitat
Original geschrieben von overkill_KA
Kann man das nachrüsten via Software?Nein
-
-
Ich meinte, dass das keine Werbung für das Handy ist, wo alles sauber und glänzend seien soll. Die Menchen sollen sehen, wie das Handy nach der Benutzung aussehen kann.
Kann man so nicht diskutieren? Oder wenn andere auf andere Seiten verlinken, diskutieren sie auch nicht?
Ich kann den Artikel ohne Problem reinkopieren, wenn keine gegen 20 Fotos hier etwas hat. Wie füge ich hier Videos von Youtube und wie kann ich klickbare verkleinerte Fotos reinstellen kann? -
Zitat
Original geschrieben von x34
nächstes mal das gerät abwischen, bevor ihr es fotographiert - ist ja grauenhaft so
Das ist doch keine Werbung, die Fotos sollen zeigen wie das Gerät aussehen kann. -
Satio erste Eindrücke, viele live Bilder, Video, Foto Beispiele [edit. Reine Links zur eigenen Homepage interpretieren wir als Werbung. Wenn Dein Artikel hier zur Diskussion stehen soll, kopiere ihn bitte hier rein. Außerdem Crossposting. JP]
-
Satio erste Eindrücke, viele live Bilder, Video, Foto Beispiele [[edit. Reine Links zur eigenen Homepage interpretieren wir als Werbung. Wenn Dein Artikel hier zur Diskussion stehen soll, kopiere ihn bitte hier rein. Außerdem Crossposting. JP]]
-
Re: UKW-Radio gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Auf GSM-Arena wird im Preview / Hands-On davon gesprochen, daß das X2 kein UKW-Radio mehr aufweise. Kann das jemand hier bestätigen?
Also ich könnte auch keins findem.