Ich habe gerade bei www.handy-schotte.com N900 für 499,50€ bestellt. Da waren 3 Stück da, jetzt ist noch eins da, wer möchte noch eins, zugreifen!
Eigentlich ein Top Preis, bei ebay und verschiedenen Foren wollen die Leute für teilweise ein Monat altes Gerät immer noch über 500 euro.
Aber dort steht Vodafone Branding. Ich habe mal gelesen, dass Nokia Branding bei N900 verboten hat. Branding am Gehäuse stört mich nicht, aber bei der Firmware, das ist etwas nervig. Ich glaube es kann man dannach trotzdem noch debranden, was meint ihr?
Beiträge von Crazand
-
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Edit: Kann man eigentlich mit dem N900 Browser auch z.b. Dateien für den PC downloaden, fals man mal unterwegs einen neuen Treiber für z.b. Grafikkarte oder was auch immer für PC findet, einfach mit dem N900 runterladen und dann zu hause per USB auf den PC drauf und dort installieren. Würde das gehen? Dann könnte man ne Menge Zeit sparen.
Ja, kann man. -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Crazand@ In einigen Punkten gebe ich Dir Recht, nicht aber was den Browser angeht. Der ist im N900 auch mit Mozilla nicht der Hammer. Und die Grafik bei Quake ist auch nichts was mich vom Hocker haut.Ja, dann sag mal bitte, wo es noch ein Browser mit Plugins gibt. Die Grafik soll dich auch nicht umhauen, die Grafik zeigt Möglichlkeiten der Hardware. So was kann ein N97 nicht und wird nie können.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Das N900 ist eine Klasse für sich keine Frage aber es bleibt ein Nischenprodukt und durch die dämliche Typenbezeichnung wird es sicher einige enttäuschte Kunden geben. Denn das was ein "normaler" Nutzer mit dem Handy machen wird kann jedes N97 und N97 mini auch.Da bin ich 100% deiner Meinung. Der Normal User soll sich etwas anderes kaufen. Aber wenn einer mit N900 nicht klar kommt, heißt es nicht, dass N900 schlecht ist. Und nicht schlechter als Fail 97.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Wenn man das N900 nach der Optik und Handlichkeit bewertet ist es sehr sehr schlecht, eben so groß und zu schwer und sehr sehr häßlich :p und diese Punkte sollte sollte man nicht unterschätzen. Meines ist nur wegen der Größe und dem Gewicht wieder verkauft worden.
Das ist wieder eine Geschmacksache. Ich mag große Geräte, ein N95 ist noch dicker als N900 und viele haben es trotzdem gekauft.Für wie viel hast du es verkauft? Ich suche gerade eins
Vielleicht will noch jemand eins günstig los werden? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Der einzige Grund, warum das N900 besser als das N97 ist, ist die 800 x480 über dem 640 x340-Bildschirm.Sonst bietet das N97 mehr Software und das Gleiche oder bessere Hardware an (kamera, akku, Größe und Gewicht)
Wenn das N97 die höhere Bildschirmresolution hat, würde ich eins Morgen kaufen....
N97 bietet Schrott Hardware, sowie Software und das noch zu überteuerten Preis an.
CPU + GPU von N900 ist 3 mal schneller als bei dem N97, ah ja N97 hat ja kein GPU, nur ein über veraltetes CPU.
Was heißt den mehr Software? Hast du mal schon irgendwas von Debian gehört? Mit Maemo kannst so viel machen, was du bei Symbian mit 1000 000 Programmen nicht schaffen wirst. Ich will das nicht mal erklären, von solchen Sachen, hast du wahrscheinlich nie gehört und wirst die auch nicht brauchen. Nach einem Monat man hat schon 3 Betriebssysteme für N900, Easy Debian, Fedora 12, Mer und dann kommt noch Android 2.0 dazu. Da kannst du mal schon die Programme anfangen zu zählen.Guck erst mal, was N900 out of box bietet. Kann dein N97 avi und mkv wiedergeben? Ja du kannst dir zusatz Programme kaufen und installieren, aber dann versagt die Hardware. N97 schafft nicht mal ein DVDRip mit einer Auflösung von 640x480 ab zu spielen. Ich habe z.B. 500 DVDRips auf meinem Server mit einer Auflösung von etwa 700x400. Aber komm jetzt nicht mit konvertieren, soll es bis Ende meines Lebens konvertieren und noch eine Festplatte kaufen?
Hast du mal schon die Spiele für N900 gesehen? Bounce HD, Quake 3 usw.? Spiele mit so einer aufwändigen Grafik, wird N97 niemals bekommen.
Der Symbian Browser ist doch ein Witz. Sogar Opera Mobile kommt an die Mozilla nicht heran.
Symbian mit Maemo 5 will gar nicht anfangen zu vergleichen. Ein veraltetes Betriebssystem, die schon vor 2 Jahren an der Grenze der Möglichkeiten war, da wurde einfach auf die Schnelle eine hässliche Touch Oberfläche drüber gezogen.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Möglichkeiten sind dort, aber im Moment sind sie nur Möglichkeiten. Es konnte ein Jahr dauern, bevor das N900 OS "maemo5" wirklich beginnt zu lohnen.Bis dann sind N900-Benutzer Versuchskaninchen.
Nokia könnte auch ein S60'xx OS für das N900 freigeben ....
Nie, eben nicht. Maemo kann schon jetzt viel mehr als Symbian.Ja, einfach Symbian freigeben, so wie einen Ordnem im Netzwerk? Verstehst du, was du da überhaupt redest? Und wer braucht schon eine hässliche und veraltete Betriebssystem auf einem Mini Computer.
-
Hallo,
Ich wollte Fragen, ob man hier https://www.ssl-id.net/fexcom.….php5?in=tarif&anb=1&h=fx den N900 mit O2 o DUO wirklich für 399€ kriegt? Und muss man AG zahlen oder nicht?
Also wenn der Angebot gültig ist, ist das Möglich ihn im Januar zu bestellen und wie lange sind die Lieferzeiten?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Bis wann gilt das Angebot bzw. kann man noch bestellen?
Wenn ich sagen wir morgen die Unterlagen absende, wann wird das Geld ausgezahlt?Dann gebe ich mir selber ein Antwort, vielleicht wird das auch für jemanden hilfreich.
Ich habe heute Handybund angerufen, Angebot läuft noch und wenn man jetzt bestellt, dann wird das Geld etwa zwischen 15-20 Januar ausgezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Nein!
Nur Festnetz + netzintern!
Danke
Schade eigentlich, wäre ein nettes Bonus 
-
Bis wann gilt das Angebot bzw. kann man noch bestellen?
Wenn ich sagen wir morgen die Unterlagen absende, wann wird das Geld ausgezahlt?
Habe ich richtig verstanden, dass die 30 Minuten für alle Netze verwendbar, z.B. O2, Vodafone, T-Mobile usw.? -
Da kostet ein Iphone 3GS 32GB 100€ teurerer als man ihn z.B. bei handytick bekommt.
-
Danke, ich habe irgendwie übersehen.