Beiträge von Crazand
-
-
Ich habe ein FAQ Installation von .deb Paketen geschrieben , vielleicht wird das für jemanden hilfreich.
-
Da ist Navi drauf oder was meinst du?
Und wenn man 4 Geräte getauscht hat, dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht am Gerät, sondern am Benutzer.
Es war von Anfang an klar, dass das Handy nicht für Leute sind, die ein Handy haben wollen, sondern für die, die Ahnung haben, was sie da gekauft haben. -
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
es wäre wirklich schon sehr bitter (und vollkommen unverständlich), wenn die kostenlose Navigation nicht fürs N900 erscheint.OVI Maps ist nicht kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
das N900 ist kein Handy für Leute die alles "ab Werk" benutzen.Ich dachte erstmal auch so, bis ich das Handy gekauft habe. Also ich habe noch kein Handy gesehen, der so viel "ab Werk" kann, wie das N900.
ZitatOriginal geschrieben von mikesan
IPhone 3GS GPU: PowerVR SGX 535 28M Polys/s (theoretisch), jedoch heruntergetaktet (wg. Akku / Wärme) auf 7M Polys/s.
Also erstmal PowerVR SGX 535 hat 28M Polys/s nicht theoretisch, sondern technisch, ob es genutzt wird oder nicht, das ist schon eine andere Frage.Da wurde ich zu gerne einen Nachweis sehen, dass die GPU heruntergetaktet wurde.
Bis jetzt gibt es nur das hier http://talk.maemo.org/showthread.php?p=461585 und auch ohne Nachweise. -
Hase ist Pidgin protocols plugin for Conversations and Contacts.
-
Hast du auch die letzte Firmware drauf? Ich glaube, das war mal ein bug.
-
Ich habe mein N900 gerade erhaltet, keine Spur von Vodafone Branding, nicht auf dem Gehäuse und nicht im OS.
Ich bin einfach begeistert von dem Teil. -
-
Das Handy wird auch nur mit Vodafone Verträgen angeboten, also muss es von Vodafone kommen. Und ja, es muss ja langsam verfügbar sein.