-
Ich habe noch 9 Karten, nachdem beim letzten EM-Stau einige über 25 Euro innerhalb von 30 Tagen kamen, wurden die auch noch deaktiviert. Und mit 9 Karten blockiere ich keine Funkzelle. 02 checkt die Auslastung der Funkzellen und wenn die merkwürdig hoch ist, dann wird mal überprüft, warum das so ist. Ist es ein Auflooper, dann werden diesem alle Karten komplett gesperrt, auch wenn pro Monat weniger als 20 Euro EM angefallen sind. Ein Anruf bei der Hotline ergibt dann, dass die Karte wegen Mißbrauch gesperrt wurde und auch nicht wieder freigeschaltet wird.
Es gibt äh gab Leute, die haben z. B. ein Kleingartenhäuschen nur für ihre Loops... hauptsache nicht weit von zu Hause weg und neue Funkzelle...
-
Loop geht inzwischen massiv gegen Auflooper vor. Wer sich auf eine EM-Karte die Flatrate bucht und damit zu viel telefoniert, dem wird die EM-Funktion auf dieser Flatrate-Karte gesperrt, in hartnäckigen Fällen wird auch gleich die ganze Karte vom Netz genommen.
Außerdem beobachtet o2 die Netzauslastung. Dauerblockierer kriegen ebenfalls alle Karten komplett gesperrt, ebenso Leute, die mit Trick mehr als 20 Euro aufladen. Na da werden ein paar Wohnungen und Maschinen frei 
-
Bei 02 geht alles nur über das Formular und nichts online. Also entweder das PDF-Formular runterladen und mit geänderter Adresse und Ausweiskopie an 02 faxen (dann dauert die Änderung ca. 1 Tag) oder einen 02-Shop besuchen.
-
Ich merke, dass ca. 70 - 90 Prozent weniger Marktforschungs-Umfragen reinkommen, da sparen die Firmen wohl besonders.
Auf den Straßen sind noch mehr Flaschensammler als sonst unterwegs...
-
Seit einigen Tagen erscheint, wenn ich Ebay im Internet Explorer aufrufe immer die Meldung, dass die Webseite ein Active-X-Steuerelement ausführen will. Was soll der Mist??? Das ganze kann ich nur ändern, wenn ich die Ebay-Seite auf die Liste der vertrauenswürdigen Seiten setze (mit *.*, sonst gibt es diese verdammte Active-X-Meldung bei jeder Unterkategorie neu):flop:
Was soll der Mist, reicht kein einfaches HTML mehr aus? Ebay baut doch noch Flash und sonstigen Mist ein, damit die Seite noch überfrachteter ist. Schade, dass es kaum eine Alternative zu Ebay gibt :flop:
-
- Dein Netzbetreiber stellt dir eine eigene Basisstation aufs Dach, damit in deiner Funkzelle nicht dauernd Netzüberlast herrscht, weil selbst ohne zu telefonieren zu viele Handies in der Funkzelle eingebucht sind.
- Die Anzahl der Rufnummern übersteigt die Anzahl der Atome in deiner Wohung fast
- im Real Life wunderst du dich, wie gering doch die Barauszahlung ist bei Verträgen, die in Geschäften abgeschlossen werden
- du eine Wand komplett mit Steckdosen über- und nebeneinander ausgerüstet hast und es trotzdem zu wenige sind
- du deinem Lebenspartner den Urlaub vermiest, weil er nur mal kurz zu Hause anrufen wollte. Du rechnest gründlich durch, mit welcher in- oder ausländischen Karte der Anruf am günstigsten ist und bist damit immer noch nicht fertig, als der Flieger schon wieder zu Hause landet
-
Es sind genau 6 Monate ab dem Tag der Aktivierung durch 02. Abzufragen über *102#.
-
Das Aktivieren soll laut Homepage innerhalb von 2 Stunden erfolgt sein (außer ab 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen). Das ist blanke Theorie, es dauert bis zu 7 Tagen bis die Karte aktiviert ist. Kommt also "Die Nummer ist nicht bekannt" ist die Karte nicht aktiviert und bucht sich nicht ein.
-
In Hamburg zur Zeit Verzögerungen von EM-Gutschriften 4,5 Stunden nach Gesprächsende, allerdings nur hier. In Berlin und München kommen die weiterhin 30 - 60 Minuten nach Gesprächsende. Auch merkwürdig: Beim Einbuchen der abgehenden Karte ins D1-Netz erhält die angerufene Karte Easy Money ca. 20 Minuten eher.
-
Es dauert bis zu 7 Tagen bis die 3 Euro Bonus gutgeschrieben sind. Und Xtra Bonus wurde seitens T-Mobile bis 30.06.2009 verlängert, Neujahr stand noch 31.12.2008 dort.