Mir sind auch schon einige Vodafones und T-Mobile abgeklemmt worden. Seitdem buche ich sie alle 3 Monate ein und rufe eine 0800-Rufnummer an. Seit über 1 Jahr geht das gut.
Beiträge von tarifchaos
-
-
Bildmobil-Karten werden per normaler Post verschickt, somit könnte die schon unterwegs verlorengehen. Zur Aktivierung ist aber die vorher selbst festgelegte Geheimzahl notwendig, so dass niemand die Karte aktivieren konnte. Alles weitere sollte mit der Hotline zu klären sein.
-
Ummelden geht problemlos, ohne dass EM verloren geht. Und diese alte EM-Karten werden kaum abgeschaltet, im Gegensatz zu den neuen Karten. Bei mir hat die 1-Cent-Überweisung immer funktioniert, keine Ahnung, woran es liegt, dass es bei einigen hier im Forum nicht klappt.
-
Tchibo-Aufladekarten gehen auch, da sind es nur 10 Euro.
-
Hier ist es ähnlich mit den Gutschriften. Vielleicht hat 02 ja auch noch ein paar Karten bei mir gesperrt... Überprüfung online nicht möglich, da der Online Konto-Check ausgefallen ist

Update: Jetzt kommt nur noch das bekannte "Aufgrund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden". Bin mal gespannt, wie zuverlässig EM im Jahr 2009 ist, wenn 02 noch mehr Daten durch die Vorratsdatenspeicherung hat.
-
Die Aktivierung lahmt schon wieder... 2 Karten am 23.12. aktiviert, buchen sich bislang nicht ins Netz ein... von wegen im Regelfall sind die Karten innerhalb von 2 Stunden (an Werktagen) aktiviert.
-
Hier fehlen Gutschriften für alle Gespräche ab 22.12.2008 um 12 Uhr. Stand soeben 10.50 Uhr. EM-Stand bleibt online unverändert.
-
Das waren alte Gebote. Leider konnte ich bei Ebay keine Gebote mehr ändern, da ich das schon so oft gemacht habe kam die Info, dass dann ggf. mein Account überprüft wird. Alle neuen Gebote sind genau 45 Euro und 1 Cent.
-
Soeben mal nachgeschaut: Bin außer bei 1 Karte überboten worden. Bin erstaunt, dass EM-Karten zur Zeit für 65 - 70 Euro bei Ebay weggehen...
-
3 -4 Tage wäre ja schön... beim letzten Ausfall waren es 6 Tage später. Und da über die Feiertage sich keiner drum kümmert, rechne ich damit, dass ab Montag Mittag dann die Gutschriften kommen.