Beiträge von tarifchaos

Kam am 24.12.2008 abends am geschlossenen Lidl im Bahnhof Hamburg-Altona vorbei. Drinnen ein großes Lidl-Ticket-Werbeplakat mit dem Zusatz "Bei uns noch erhältlich". Hätte ja gedacht, dass sie bei einer Filliale direkt im Bahnhof, die zudem noch Montag bis Sonntag geöffnet hat, am schnellsten ausverkauft sind.

Gekillt wurden die Karten durch 10 Gutschriften, die erst nach 2 Wochen später kamen. Dadurch überstiegen innerhalb der letzten 30 Tage die Gutschriften die 25 Euro und ich erhalte seitdem nur noch die Anzeige "Easy Money gesperrt". Maarthok hat recht, mit Warten bis die letzte Gutschrift erfolgt ist, wäre das nicht passiert. Rechne damit, dass die jetzt fehlenden Gutschriften vom Montag nächste Woche Dienstag einschlagen... mir aber auch egal. Werde die Karten weiterhin wie gewohnt anrufen, soll 02 doch auch noch die letzten 13 sperren.

Gute Idee, erst das nächste Gespräch zu führen, wenn das vorherige als EM einschlug. Dauerte beim letzten Ausfall 2 Wochen. Wir rechnen mal:
    Karte kostet ca. 60 Euro bei Ebay und man kann damit ca. 25 Euro EM machen. Sind dann bei Best M ca. 12,50 Euro im Monat an Einnahmen, bei 2 Wochen Ausfall immerhin 6,25 Euro. Nach 10 Monaten hat man immerhin den Kaufpreis fürdie Karte drin, von Strom und Handyabnutzung mal nicht zu reden :mad:

13 Karten habe ich noch, so viel ist das auch nicht mehr nach der letzten Sperre. Bei Ebay biete ich nur noch eine kleine Summe, falls es mal ein Schnäppchen gibt so für 45 Euro, weil die Auktion zum ungünstigen Zeitpunkt endet (meist in der Woche vormittags). Dann kann man die Karte für ca. 65 - 70 Euro weiterverkaufen (Auktionsende Sonntag abend).

Ach für fast jeden ist doch ein Radiosender des geringsten Mißtrauens dabei :D

RTL-Radio
    Hit-Radio Antenne Niedersachsen
    Antenne Thüringen

Kurios sind Radio Charivari und Radio Gong Würzburg. Hier gibt es nach Klick auf den Link eine Weiterleitung zu einer Absahnen.de-Auktion und diese verweist mit einem Tradedoubler-Link auf die T-Mobile-Seite :p.

Bei Ebay gibt es auch Auktionen, die kostenlos 2 kostenlose Xtra-Cards anbieten. Hatte mal mitgeboten, weil ich wissen wollte, ob sich da jemand was über ein Affiliate-Programm bastelt. War dann sehr erstaunt, als ich nach Auktionsende per E-Mail den Link zur normalen T-Mobile-Seite erhielt. Welcher Sinn steckt dahinter? Will sich da jemand positive Bewertungen günstig zulegen?

Unter "vernünftig" verstehe ich, dass der Kram mal vernünftig funktioniert. Im Raum Hamburg seit 14 Uhr erneuter Easy-Money-Ausfall. Der Online-Kontocheck meldet nur lapidar, dass aufgrund eines Fehlers keine neuen Daten geladen werden könnnen.

Sollte der Fehler nicht bis morgen (Dienstag) behoben sein, dann rechne ich wegen Weihnachten mit einem Easy-Money-Ausfall bis nächste Woche Montag und verzögerte Gutschriften bis nächste Woche Mittwoch. Wären dann 8 Tage Zeitversatz und damit ein neuer Rekord.

Vernünftige Höhe sind übrigens maximal 25 Euro in den letzten 30 Tagen.