Sagem My230X/ Nokia 1208 ab 90 Cent bei T-Mobile mit Gutschein
Bei T-Mobile gibt es mal wieder einen 20-Euro-Gutschein. Unter http://www.t-mobile.de/schuelerbonus kann der Gutschein angefordert werden. Dieser ist bis zum 31.12.2008 gültig und gilt nur für den Kauf von Xtra Pacs. Mindestbestellwert sind übrigens 21 Euro, T-Mobile hat wohl aus seinen Fehlern gelernt ![]()
Den Gutschein wird sofort an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt, sofern die Person 18 Jahre alt ist. E-Mail-Adressen, die bei der letzten Aktion einen Gutschein erhalten haben, gehen diesmal leer aus. Na wie schön, dass es ja zahlreiche Wegwerf-E-Mail-Adressen-Anbieter gibt ![]()
Der Gutschein muß dann auf http://www.t-mobile.de/young-handys eingelöst werden, das Prepaid-Angebot hier finde ich sehr mager. Mit einem Klick auf weitere Angebote gelangt man aber auf die normale T-Mobile Homepage und kann sich dann ein Prepaid-Paket aussuchen.
Bei allen Geräten, die mindestens 20 Euro kosten, werden die 20 Euro Gutschein abgezogen und es kann per Nachname oder Kreditkarte bezahlt werden. Ist der Bestellwert unter 20 Euro (z. B. beim Nokia 1208 für 14,95 Euro) wird der Gutschein nicht berücksichtigt. Bestellt man aber Zubehör dazu und kommt über 20 Euro geht die Bestellung durch.
Hier mal ein paar mögliche Kombinationen, die ich getestet habe:
Nokia 1208 oder Sagem My230X inkl. Xtra Karte im Tarif Nonstop mit 5 Euro Startguthaben für 14,95 Euro plus T-Mobile Politurpaste für 5,95 Euro = 20,90 Euro minus 20 Euro Gutschein = 0,90 Euro.
Es ist jedes Zubehör möglich, sofern der Bestellwert mindestens 21 Euro beträgt. Erfolgreich getestet habe ich als Zubehör 15 Euro Xtra Cash (!) in den Warenkorb zu legen. Es ergab sie für die o.g. Handies nach Abzug des Gutscheines ein Gesamtpreis von 9,94 Euro. Damit hören hier im Forum vielleicht auch mal für kurze Zeit die Fragen nach "Wo gibt es Xtra Cash unter Nennwert?" auf :p. Wer mag kann ja die Xtra Cash für 11 - 12 Euro in die Bucht setzen...
Das Nokia 1650 für 24,95 Euro ist das günstigste Handy ab 20 Euro minus 20 Euro Gutschein = 4,95 Euro (da das Handy mehr als 20 Euro kostet, braucht hier kein Zubehör bestellt werden).
Viel Spaß beim Bestellen ![]()