Ich biete immer 1 Euro auf die Tirass-Karten, aber nur weil ich 0179-Rufnummern sammel. Werde ich überboten, mir recht, wenn nicht habe ich halt günstig eine neue Rufnummer. Und dafür gebe ich nicht mehr als 1 Euro aus.
Beiträge von tarifchaos
-
-
Dieser Hinweis steht bei Tirass aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Vorher hat er vollständig aktivierte Karten verkauft, die auch Easy Money haben. Ich hatte 2 ersteigert, diese funktionieren problemlos.
Hatte dann auch weiter geboten und mir den Text nicht mehr groß durchgelesen (ein Fehler bei Ebay!!! Am besten alles 3 mal lesen!!!). Kurz vor Angebotsende stolperte ich über den Text und konnte gerade noch rechtzeitig meine Gebote stornieren.
-
Hmmm. hast recht ich werde auch mal andere Nummern nehmen...
-
Ich werde 90 Minuten am Tag meine Karte anrufen und zwar von 02 zu 02 ohne Rufumleitung. Gestern und heute schon erledigt...
-
So ich probiere jetzt mal aus eine EM-Karte täglich 90 Minuten anzurufen. Mal sehen ob die gesperrt wird oder ich nach einem Monat 54 Euro habe. Test läuft...
Zu den anderen Punkten weiß ich nichts. Mir ist es nie gelungen, eine voraktivierte Karte im alten Tarif zu aktivieren noch weiß ich was von unendlich aufladbaren Loops.
-
Fragen zu EM? Insider-Wissen hier
Bei Ebay verkauft jemand Tipps, wie viel EM pro Monat gemacht werden dürfen und wie ggf. eine gesperrte Easy Money Funktion wieder aktiviert werden kann :eek:
Will jemand mitbieten? Vermute, es gibt den Tipp nicht zu viel EM
zu machen und dass keine Möglichkeit bekannt ist, eine gesperrte Easy Money Funktion wieder freizugeben. -
Bei mir schlug das Angebot ein, vom 16.10. bis zum 23.10 kostenlos zu telefonieren. Also auch kein einheitlicher Zeitraum pro Kunde...
-
Ich habe bei 20 Easy Money Karten zuerst jede Woche 4 Stunden (alle 3 - 4 Tage je 2 Stunden) angerufen und diese Karten erhielten jahrelang problemlos EM, so zwischen 20 und 23 Euro im Monat.
Dann habe ich mit genau diesen 20 Karten jeden Tag 2 Stunden eingehende Anrufe gehabt. Und alle 20 Karten waren nach 13 bzw. 14 Tagen ihrer EM-Funktion beraubt. Und somit ist bei ca. 25 Euro im Monat Feierabend!!!
-
Jeden Tag 90 Minuten das ganze geht ziemlich genau 14 Tage gut. Dann sind 25 Euro erreicht und EM wird unwiderruflich gesperrt.
-
Zurück zum Thema Xtra :D:
Hier gibt es 2 Xtra-Karten inkl. Lieferung kostenlos frei Haus.
Habe keine Ahnung, wie viel Guthaben auf den Karten ist noch ob die per Post oder UPS verschickt werden. Nach Bestellung der Karten erhält man einen Link auf http://www.register.smartphone-store.eu/. Dort soll man in einem Formular seine Daten (u. a. Ausweisnummer) eintragen und diese Seite dann zusätzlich noch mal unterschrieben faxen oder per Post schicken.
Update der VR Mölln: Die kostenlosen Xtras sind alle weg... schrieben sie soeben per E-Mail.