TM1: Easy Money läuft auch, soweit mir bekannt, bundesweit recht zuverlässig. Außer halt im Großraum Hamburg!!!
Beiträge von tarifchaos
-
-
EM ist seit über 2 Wochen total gestört, vor allem im Raum Hamburg. Wähle ich 8 Karten zeitgleich für 2 Stunden (= 4 Easy-Money-SMS) an, ist die Gutschrift wie folgt:
- 2 Karten erhalten die kompletten 4 SMS ca. 15 Minuten nach Gesprächsende
- 1 Karte erhält eine SMS 15 Minuten später, die 2. SMS einen Tag später, die 3. SMS noch einen Tag später und 4. SMS nach 4 - 5 Tagen
- 1 Karte erhält 3 SMS nach 3 Tagen und die 4. nach 4 - 5 Tagen
- die restlichen 4 Karten erhalten die SMS nach 2 oder 3 oder 4 TagenSomit abwarten und Geduld haben...
-
Der Ausfall dauerte fast genau 2 Stunden. Hat sich aber nichts durch geändert, Easy Money hängt immer noch und Gespräche werden weiterhin nach 96 Minuten getrennt...
-
Was ist schon wieder mit diesem Schrott-Netz los???
Hamburg-Rothenburgsort seit 1.30 Uhr mal wieder Totalausfall. -
Auf einigen bei Ebay gekauften Loops kriege ich diese Nachricht auch. Wenn ich mich einlogge, dann hat der Vorbesitzer sich z. B. eine E-Mail-Adresse angelegt. 02 verlangt einen regelmässigen Login (alle 6 Monate?), sonst werden die E-Mail-Adressen gelöscht. Daher diese SMS. Karten, bei denen keine E-Mail-Adresse oder sonstige Online-Services genutzt werden, erhalten diese E-Mail nicht.
-
Wenn der Code nicht mehr geht, hier gibt es einen einmal einlösbaren Code ca. 1 Tag später per E-Mail.
-
T-Mobile bietet zur Zeit das Sagem my230x inkl. Xtra-Karte mit 5 Euro Guthaben im Nonstop-Tarif für 19,95 Euro inkl. Versand an.
Da es bis 31.10.2008 ja einen universellen 20-Euro-Rabattcode auf Handys und Zubehör GCPV6JLHZODZQJTOT56J gibt, ist dieses Handy kostenlos und der Auftrag wird auch mit 0,00
Euro bestätigt, wenn im 1. Bestellschritt einfach dieser Code eingegeben wird :top:. Leider muss bei der Bezahlart entweder Nachname (sehr sinnvoll...) oder Kreditkarte eingegeben werden, da der T-Mobile-Shop mit total kostenlos so seine Probleme hat. -
Scherz? Genau das dachte ich echt im ersten Moment, als ich mich hier im Forum beschwerte und ich wirklich der einzige war, bei dem kein EM mehr kam...
Das ganze fing am 25.09.2008 an. Zwischen 0 und 0.30 Uhr war hier totaler Netzausfall, wahrscheinlich fanden nächtliche Wartungsarbeiten statt. Seit diesem Zeitpunkt sind es 96 Minuten Zwangstrennung und EM kommt nach 3 - 5 Tagen je nach Lust und Laune...
-
Na endlich bin ich nicht alleine mit meinem Problem in Hamburg

EM kommt zur Zeit total unregelmässig und nur 1 mal am Tag. Es dauert 3 - 4 Tage bis ich für Gespräche EM erhalte...
-
Mal zurück zum Thema Prepaid:
Ich habe mir die 2 Euro-Prepaidkarte der VR Mölln bestellt. Merkwürdigerweise wollten die weder Geburtsdatum noch Ausweisnummer. Mich würde ja nicht wundern, wenn das ganze als Paket mit Postident
kommt.