Es ist der 1.10 und die Systeme werden immer noch gewartet. Ich hätte ja zu gerne mal getestet, was mit einer Loop mit Easy Money als Paketauswahl angeboten wird ![]()
Beiträge von tarifchaos
-
-
Ich hole einen alten Thread mal wieder hervor...
habe mir 3 blaue Loop-Karten gekauft, bei denen permanent das Zeichen Mailboxanzeige im Handy erscheint. Hat jemand die Möglichkeit mir eine SMS zu schicken, um diese ICM-Anzeige zu löschen. Rufnummern gerne per PN.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
505 Minuten? Ich nutzte bislang genau 4 Stunden in der Woche die Em-Funktion, somit ca. 20 Euro im Monat. Diese Karten wurden bislang nicht gesperrt, ob noch mehr geht entzieht sich meiner Kenntnis.
02 scheint mich noch mehr auf dem Kicker zu haben. Inzwischen kommt auf vielen Karten noch genau 1 EM-Gutschrift (50 Cent) für 4-Stunden-Gespräche, auf anderen Karten hingegen gar keine Gutschrift mehr.
-
Und erneut ist Easy Money gestört, 02 scheint es fertig gebracht zu haben, für meine Heimatfunkzelle Easy Money zu sperren äh zu limitieren.
Seit Donnerstag nacht (nachdem ca. 30 Minuten 02 offline war) muss es ein Softwareupdate gegeben haben. Gespräche brechen nur in meiner Funkzelle nach exakt 96 Minuten ab. Rufe ich also mit einer Flatrate eine andere EM-Karte an, sind beide in derselben Funkzelle und nach 96 Minuten ist Feierabend. Für diese 96-minütigen Gespräche erhalte ich seit Donnerstag auch keine EM-Gutschriften mehr. Da ich pro Woche 2 mal 4 Stunden die EM-Karten anrufe, wähle ich dann per Timer noch mal die Karten für 25 Minuten an, für diese Gespräche gibt es genau 1 EM-Gutschrift.
Bin ich unterwegs und habe die EM-Karten in meiner Heimatfunkzelle mit automatische Rufannahme und baue dann von dort ein Gespräch auf, hält es 2 Stunden und es gibt Easy Money.
02 scheut echt keinen Aufwand!
-
Ein Schritt vor und zwei zurück...
Nachdem Freitag morgen für ca. 1 Stunde hier in Hamburg das 02-Netz down war (Softwareupdate?) ist seitdem die Zwangstrennung erneut von 2 Stunden auf 96 Minuten runtergesetzt worden.
Wie wäre es mal mehr Geld in Technik zu stecken, statt Kohle in hochbezahlte Manager und teure Werbung zu blasen? Ggf. mal die Gehälter bei 02 mit einer Erfolgsprämie koppeln würde im jetzigen Zustand viel Geld sparen...
-
Meine Karte kam ebenso wie die Karten die sich einige Bekannte bestellten innerhalb der versprochenen 3 - 4 Tage :top:. Super Abwicklung!
Es sind nur 8,50 Euro drauf, da für den Open End Tarif 1,50 pro Monat (hier für den September) abgezogen werden. Einfach die 22044 anrufen und den Tarif umstellen, sonst sind am 01.10 die nächsten 1,50 Euro futsch. Die Bestätigung über den Tarifwechsel kommt per SMS.
-
Gesperrt äh limitiert sind außerdem vom 02-Netz:
0541-4444201 bis 0541-4444299
030-6040401 bis 030-6040499
04132-399490 bis 04132-399499Es handelt sich hierbei um die Einwahlnummern von Prephone, einen inzwischen eingestellten Dienst, der anbot, mit der Flatrate Geld zu verdienen. Pro Leitung und Stunde gab es 8 Cent, die bei 100 Euro als Überweisung aufs eigene Konto angefordert werden konnten (siehe auch dieser TT-Thread ).
Noch nicht gesperrt sind die Prephone-Einwahlnummern 0871-7000155 bis 0871-700020...
-
Buchen sich eigentlich alle Loop-Karten (also auch die ganz alten grünen mit der Aufschrift Viag Interkom) ins UMTS-Netz ein oder nur die neueren blauen?
Interessant ist auch noch, ob das Pack auf Easy-Money-Karten gebucht werden kann

-
Meine Bestellung sprang auf "Versendet", bin gespannt, ob schon morgen die Karte eintrifft.
-
Der Server war heute morgen erst ab 1.30 Uhr wieder erreichbar, davor kam nur die lapidare Meldung, dass es zu viele My-SQL-Verbindungen sind. In einem Untergrund-Forum wurde dieses Angebot auch gepostet, da könnte es sein, dass versucht wurde neben den Haustieren auch noch jedem Staubkorn eine eigene Rufnummer zu verpassen