Na da fehlen aber noch ein paar Infos :D:
Wasserbreite 11 - 13
32257 Bünde
Telefon: 05223 49110 0
Telefax: 05205223 49110 29
E-Mail: info@buende.expert.de
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09.30 - 19.30 Uhr
Samstag 9 - 18 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da fehlen aber noch ein paar Infos :D:
Wasserbreite 11 - 13
32257 Bünde
Telefon: 05223 49110 0
Telefax: 05205223 49110 29
E-Mail: info@buende.expert.de
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09.30 - 19.30 Uhr
Samstag 9 - 18 Uhr
Habe mir heute in Hamburg 5 Stück kurz vor 20 Uhr gekauft. Hätte auch 10 Stück kriegen können, nur hätte ich bis Geschäftsschluß nicht alle Formulare ausfüllen können.
Laut Verkäuferin gibt es keine Mengenbegrenzung, 10 Stück wären kein Problem gewesen. Im Laden gab es einen Stand mit Flyer, auf dem groß 10 Euro Startguthaben steht, der Preis in der Kasse musste auch manuell korrigiert werden.
Mit allen 5 Karten habe ich gegen 20.05 Uhr eine 0800-Nummer und den Kontoservice angerufen, Kontostand sind hier noch 1 Euro.
Update: Gegen 6 Uhr hatten 4 Karten 10 Euro Guthaben, eine nicht. Also mit der einen Karten nochmals Kontoserver und 0800 angerufen, 20 Minuten später war das Guthaben drauf.
Um 7 Uhr warf mir die Tchibo-Seite nur aus, dass Wartungsarbeiten sind. Und soeben sehe ich das 1-Euro-Angebot auch zum Bestellen online mit folgender Fußnote:
4 Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 1,- oder eines Handys inklusive SIM-Karte im Tchibo mobil Tarif Komfort oder Prepaid vom 16.09. bis 27.10.08 erhalten Sie € 10,- Testguthaben. Dieses wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen, beim Komfort-Tarif erfolgt eine Anrechnung auf die in Rechnung gestellten Verbindungsentgelte. Das Testguthaben ist bis 31.12.2008 nutzbar und verfällt danach.
27.10??? :confused: Sowohl Teltarif als auch der heute mitgenommene Flyer sprechen vom 29.09.08. Ja wat denn nu? Mal abgesehen davon, dass ich die Karte ja schon am 15.09. und nicht am 16.09. gekauft habe...
Gibt es da zwei verschiedene Zeiträume?
Also 15.09 - 29.09.08 für Kauf im Laden
16.09. - 27.10.08 für den Online-Kauf
Im Sky-Supermarkt in Lübeck gibt es die Karten auf Nachfrage an der Kasse zum Selbstregistrieren und Mitnehmen. Bleibt nur die Frage, wie viele Karten auf einmal es gibt und ob es auch für 1 Euro ist...
Aber selbst in dieser Supermarktkette ist es nicht einheitlich. Im Sky-Supermarkt in Elmshorn gibt es keine Tchibo-Karten, dafür aber Igge & Co.
Da fallen mir doch ein paar Fragen zu ein: ![]()
Wenn ich mir bei Tchibo 2 oder 3 Karten in der Filliale mit Ausweis kaufe, dann wird die Registrierung ja nicht sofort gefaxt. Bei uns in der Innenstadt liegen 3 oder 4 Fillialen in nächster Nähe, somit könnte ich in der nächsten Filliale problemlos die nächsten 2 oder 3 Karten kaufen. Erhalte ich das Startguthaben dann auf alle 4 - 6 Karten? Und wenn ich das Spielchen jeden Tag so spiele, gibt es da ein Limit? Hier gibt es viele Tchibo-Fillialen.
Es gibt auch einige Supermärkte, dort liegen die Tchibo-Karten im Regal, diese müssen dann nach dem Kauf online registriert werden. Gilt der Aktionspreis nur direkt bei Tchibo oder auch für Karten im Supermarkt? Und was passiert, wenn ich mir da 20 Stück kaufe und die registriere? 2 oder 3 mal Startguthaben oder 20 mal? Wenn ich schon Karteileiche werden will, dann richtig ![]()
Ich habe noch einige Karten mit EM, die in o. g. Blöcken fehlen:
0176-261
0176-264
0176-273
0176-290
0176-293.92
0176-297
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Zur Zeit kommt nur, dass keine Neuanmeldungen mehr möglich sind. Hat Deltatecc wohl erstmal seine gewünschten Aktivierungen erreicht :D. Vielleicht gibt es ja noch mal eine neue Aktion.
Nach dem Abschicken der Daten kommt seit ca. 3 Wochen nur der lapidare Hinweis, dass zur Zeit die Daten nicht übermittelt werden können :flop:.
Als Myflirt neu war, ging die Übermittlung und ich habe meine Karte auch problemlos erhalten. Keine Ahnung, ob die CallYa-Anforderung da noch mal geht.
Update: Habe mal im Forum geschaut, bereits Ende Juli beschwerten sich Leute, dass das Anforderungsformular nicht mehr geht...
Stimmt, Gutschriften schlagen jetzt ein nach 26 Stunden :eek:
Hier immer noch keine Gutschriften...
Und die Ersatzkarte kostet 10 Euro.
Was ist jetzt schon wieder mit dem Easy Money los?
Für Gespräche ab Montag abend erneut keine Gutschriften...