Kennst du niemanden mit einem Commerzbank bzw. Comdirect-Konto. In größeren Fillialen gibt es dort Münz-Einzählgeräte. Das Geld wird gleich gezählt und dem Konto gutgeschrieben. Die Einzahlung ist gebührenfrei.
Beiträge von tarifchaos
-
-
Xtra Clever ist seit ca. 2 Wochen extrem träge geworden.
*144# meldet wahlweise, dass der Dienst nicht vorhanden ist, zur Zeit nicht zur Verfügung steht oder alternativ auch mal den Xtra-Clever Betrag.
Gutschriften für Gespräche kommen zwischen 3 und 5 (!) Tagen später. Zur Zeit jedoch mal wieder zügiger nach einigen Stunden, wie es sonst auch war.
-
Bei nicht registrierten auf dich registrierten Karten wundert mich das nicht. Es passiert gelegentlich, dass nach Monaten oder Jahren mal die Vorbesitzer bei 02 nachfragen und dann erfahren, was so alles auf sie läuft. Und da fällt ihnen auf, dass zahlreiche Ebay-Käufer die Karte nicht umregistriert haben und somit wird die Karte dann gesperrt.
-
Ich nutze seit November 2007 EM-Karten mit Flatrate extrem (noch etwas mehr als 167 Stunden im Monat) und mir ist noch keine von den 8 Karten gesperrt worden. Anrufe waren entweder EM-Karten oder das Partytelefon...
-
Bei mir funktioniert die im Link genannte 02-Senderabfrage nicht. 5 Postleitzahlen von Hamburg ergeben nur Adresse nicht gefunden...
-
xlephant: In welchem Bundesland wohnst du?
Die Kabelnetzbetreiber haben sich an die jeweiligen länderspezifischen Mediengesetze zu halten und werden von der zuständigen Landesmedienanstalt überwacht, außerdem machen ARD und ZDF noch Vorgaben zur Einspeisung der Programme.
Die ARD hat im Rahmen der Qualitätsoffensive über Satellit einen zusätzlichen Kanal (Transponder) in Betrieb genommen, damit sich die Bildqualität durch höhere Bandbreite und weniger Sender pro Kanal verbessert.
Somit muss der Kabelnetzbetreiber jetzt einen zusätzlichen Kabelkanal nutzen, damit weiterhin u. a. Phoenix und EinsFestival digital empfangbar sind. So eine DVB-C-Kabelkassette kostet Geld und es muss noch ein Kabelkanal frei sein.
Die ARD und das ZDF schreiben vor, dass ihre Programme, wenn sie im Kabelnetz verbreitet werden 1:1 vom Satelliten unverschlüsselt übernommen werden müssen und am Paket nichts geändert werden darf (z. B. Neucodierung auf niedrigere Datenrate, Verschlüsselung usw. wie es die Primacom mal vor Jahren probiert hat).
Im analogen Bereich entscheiden die Landesmedienanstalten, welche Programme einzuspeisen sind, die Regelungen unterscheiden sich in den einzelnen Bundesländern leicht. Im digitalen Bereich hingegen entscheidet der Programmbetreiber hingegen, welche Programme er einspeist. Die Landesmedienanstalten haben hier nur die Mißbrauchsaufsicht, so muss z. B. die Programmvielfalt gewahrt sein (also nicht nur private oder nur öffentlich-rechtliche Programme). Frag doch ggf. mal bei deiner zuständigen Landesmedienanstalt nach, weil bei dir die Programmvielfalt nicht stimmt.
-
Prüf mal die Gültigkeit mit *102#. Nur wenn die Karte noch gültig ist, erfolgt EM-Gutschrift. Dann muss die Karte im 02-Netz eingebucht sein und nach 25 Minuten eingehendem Anruf (außer Rufumleitungen im 02-Netz...) sind 50 Cent EM voll. Diese sollten nach 2 - 4 Stunden, in Einzelfällen auch nach 6 Stunden (je nach HLR der Karte), per SMS gutgeschrieben sein. EM hängt bei mir zur Zeit nicht.
Es könnte sein, dass bei deiner Karte EM gesperrt ist, nicht immer wird das im Online-Check vermerkt.
-
In Österreich gibt es auch Geld für eingehende Anrufe, allerdings nur aus Fremdnetzen. Drei zahlt in den Six Back Tarifen 6 Cent (!) pro voller Minute, die aus anderen österreichischen Mobilfunknetzen eingeht. Das ganze kann dann als Gesprächsguthaben verwendet werden, nicht jedoch für die Grundgebühr, ob Datenverbindungen damit auch bezahlt werden können, ist mir nicht bekannt. Der günstigste Tarif kostet 6 Euro Grundgebühr im Monat (ohne Handy im Nur-Sim-Tarif 4 Euro) und Gespräche ins österreichische Festnetz bzw. alle Mobilnetze kosten 6 Cent pro Minute.
T-Mobile bietet z. B. im Klax-Prepaid-My-Faves-Tarif 1 Cent pro Minute zu 5 Nummern in alle Netze zzgl. 1 Euro Grundgebühr im Monat. Ja da lohnt sich das Aufloop äh Aufdreien doch
Seit 01.04 gibt es bei T-Mobile Prepaid folgende Fußnote: Fairlimit für Gespräche zu Hutchison 3G (Drei): Ein Tarifangebot von € 0,01 gilt für 100 Minuten pro Kalendermonat. Bei Überschreiten werden € 0,30/Min. verrechnet :flop:. Haben die eigentlich aus Xtra Clever in Deutschland nichts gelernt???Als Vertrag gibt es z. B. den Fairplay Smart für 19 Euro im Monat mit kostenlosen Gesprächen zu T-Mobile, Festnetz und einem Wahlnetz, hier empfiehlt sich natürlich 3 :D, allerdings ist dieses seit 01.04.2008 nicht mehr möglich.
Der nächst größere Vetrag ist der Fairplay-Tarif für 25 Euro, hier sind in alle Netze trotz groß beworbener Flatrate nur 1000 Minuten im Monat enthalten :eek:
In einem Forum berichten einige User, dass Ihnen T-Mobile vor Einführung der Minutenbegrenzung die Verträge gekündigt hat, ja da kommen bei mir Erinnerungen an aufgecleverte Nächte durch :top:
02 sperrt EM übrigens unabhängig, ob das Gespräch aus dem T-Com-Festnetz, 02, Österreich oder Frankreich eingeht. Alles schon getestet.
-
Als ich mein Gebot abgab, standen die Infos noch nicht drin :D. Ich biete nur mit, weil ich meine Sammlung noch etwas erweitern will ;).
Sollte ich Höchstbietender sein, dann erhalte ich ja nicht diese EM-Infos. Und 179,90 zahle ich dafür bestimmt nicht. Halte mich an 4 Stunden die Woche und das gab noch nie Probleme, auch nicht in Monaten mit 5 Wochen (also 24 Euro im Monat).
-
Dann holt man sich ggf. bei Best-M halt ein neues Keyword, wenn das alte den Mindestumsatz nicht erreicht