Ich habe eben vergeblich versucht bei Myflirt eine Karte zu bestellen, es kommt nur "Datenübertragung nicht verfügbar". Entweder temporäre Störung oder sie haben genug Karten aktiviert, um die nächste Provisionsstufe bei Vodafone zu erreichen :D. Vielleicht gibt es ja ab Ende August wieder welche ![]()
Beiträge von tarifchaos
-
-
Dieses ewige Zielgruppengesiebe der Marktforschung ist auch nur :flop: . Und Ehrlichkeit wird nicht belohnt, auf deutsch: Wer ein normales Gehalt hat und auch sonst dem normalen Durchschnitt entspricht, der gehört kaum zur Zielgruppe. Wer sich aber einer Gruppe zuordnet, die nicht zum Durchschnitt gehört, hat viel bessere Chancen bei der Umfrage zu bestehen. So haben fast alle Umfrageinstitute wenig Gutverdiener, weil diese nicht für ein paar Punkte Umfragen machen ;).
-
-
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die 5 Euro Bonus aufgebucht sind!
-
Ich habe eine 0171-18 Xtra original von T-Mobile, also sind auch nicht alle mit 1 beginnenden Karten Provider-Karten.
-
Ich hatte Karten per Callback aus dem Ausland, aus dem T-Com-Festnetz und per Loop-Weekend-Flatrate angerufen. Es war egal, bei ca. 20 - 25 Euro EM im Monat wurden bei allen Loop-Karten EM gesperrt. Ist jetzt ca. 9 Monate her.
-
Selbst in Hamburg kann ich zwei Orte nennen, an denen kein Netz (!) geht.
1. Alter Elbtunnel zwischen St. Pauli Landungsbrücken und Steinwerder. In der Tunnelmitte geht kein Netz, Schlitzkabel gibt es in dem Tunnel auch nicht. Am Tunnelanfang und Ende strahlen die Netze noch mit 1 Balken rein, ebenso im Aufzug. Aber unten im Tunnel ist Funkstille.
2. Harburger Berge/ Rosengarten: Dort ist bei Wanderungen in Tallagen kein Netz möglich, in dem ganzen Gebiet gehen alle Netze nur mit 1 - 2 Balken.
3. (gehört nicht mehr zu Hamburg): Große Teile des Sachsenwaldes
-
Ich wiederhole mich gerne: Täglich 2 Stunden geht so 10 - 14 Tage gut. Somit ist nach ca. 20 - 25 Euro im Monat Schicht im Schacht...
-
Phantasiedaten? Karten auf falschen Namen? Sowas endet in gesiebter Luft
:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/12/610196.html -
Ich habe erfolglos versucht, eine übers Werbeforum kostenlos erhaltene CallYa (http://www.myflirt.de) mit 10 Euro Startguthaben für Vodafone Stars anzumelden.
Probiert habe ich:
- erste 4 Stellen der Superin
- 4444
- VODAFONE-CALLYA
- die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte vor dem G
- GeburtsjahrJetzt habe ich 24 Stunden Zwangspause

Nichts davon ging. Irgendeine Idee außer dass ich bei Myflirt nachfrage oder die Call-Ya-Hotline anrufe?