Ich hatte mir dort über Ebay einen Nokia-Akku bestellt, um meinen Paypal-Gutschein einzulösen.
Da mir 83 Cent fehlten, schrieb mir Paypal, dass ich diese überweisen möchte, erst dann wird die komplette Bezahlung an den Verkäufer weitergeleitet. Warum die 83 Cent nicht einfach von den 2 Euro Paypal-Guthaben, die noch auf dem Konto waren, abgebucht wurden, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ich erhielt vom Händler nur wenige Minuten später eine Mail mit den Bankdaten, angeblich sollte auch die Rechnung als PDF-Datei angehängt sein, war sie aber nicht.
Donnerstag erhielt ich eine Mail, dass die Zahlung eingegangen war und der Akku verschickt wird, Freitag traf er mitsamt Rechnung im Luftpolster-Umschlag als normaler Brief ein. Ist wie bei Ebay beschrieben, ein Orginal-Nokia-Akku. Kann bislang nur gutes über den Händler schreiben.
Mich wundert nur, dass er bei Paypal-Zahlung bei Ebay unversicherten Versand anbietet und auch per normalem Brief verschickt. Dachte immer Papypal schreibt versicherten Versand vor.
Schöne Grüsse
Tarifchaos