-
Na wer würde denn sowas von mir behaupten 
Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, ehe noch die Sonderbusse sich auf die Suche nach einer Straße machen, die es nicht gibt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Guten Morgen!
Erstaut sehe ich, dass mir 02 mitten in der Nacht eine Werbe-SMS auf eine neue Loop im Tarif S/M/L schickt.
Zitat: "Heute eröffnet in der Hamburger Hafencity in der Lipra-Straße 14 unser neuer 02 Shop. Nur hier erhalten Sie heute exclusiv von 10 - 20 Uhr für 15 Euro eine neue 02 Loop-Karte im alten Classic Tarif mit Easy Money" :top:
Da werde ich mich heute morgen eindecken und Vorräte anlegen, die für Jahrhundert reichen 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Rufe ich z. B. 7 Karten zeitgleich an, dann erhalten nach den 2 Stunden Gesprächsdauer nicht alle Karten zeitgleich Easy Money. Bei einigen Karten schlägt Easy Money bereits 30 Minuten nach dem Gesprächsende ein, so schnell wie nie, während bei anderen Karten es 4 Stunden dauert (ist aber auch noch schnell). Easy Money läuft seit dem letzten längeren Ausfall bei mir problemlos, selbst über Ostern klemmte nicht 
Frage mich nur, wie es kommt, dass es immer bei denselben Karten schneller geht mit EM-Gutschriften und bei genau anderen Karten immer länger dauert.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Ich kaufe gerne Zubehör im Ali-Shop. Ist ein kleiner Laden im U-Bahnhof Hauptbahnhof-Süd und vor allem auch am Sonntag geöffnet! Weiß allerdings nicht,ob es dort Verträge gibt.
Ansonsten ist auch die Reeperbahn samt Seitenstraßen zu empfehlen. Zahlreiche Handyshops, die meisten in türkischer Hand. Einer von denen hat immer was im Angebot und vor allem sind die meisten täglich einschließlich Sonntag von 10 - 22 oder 24 Uhr geöffnet.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Nachdem heute auf der zweiten Karte eine SMS mit der Info, dass ich 3 Monate kostenlose Flatrate habe, einschlug, schickte ich mal Status an die 5667. Erhielt zur Antwort, dass ich seit heute die XMAS-Flatrate gebucht habe und wunderte mich etwas.
Beide Karten sind im alten Easy-Money-Tarif und ich habe sie Mitte Dezember bei Ebay ersteigert. Außer zum Easy-Money-Sammeln habe ich die beiden Karten bis gestern nicht genutzt. Gestern habe ich dann auf beiden Karten das Guthaben abtelefoniert und das hat dann die Flatrate aktiviert.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Keine Sorge, bin auch schon oft mal auf 3 Stunden gekommen. Nie wurde deshalb EM gesperrt. Natürlich habe ich dann darauf geachtet, nicht 4 Stunden in der Woche zu überschreiten.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Ich hatte erst vor einiger Zeit dem 7-Euro-Osternest-Gutschein per Post erhalten (aus dieser Ebay-Werbesendung musste man Buchstaben suchen) und dafür eine Easy Money Loop Karte gekauft. Und heute dann 4 Xtra-Aufladecodes zu je 6 Euro gekauft :D. Somit 24 Euro Handyguthaben für 2,50 Euro erhalten, bei dem weiter oben schon genannten Verkäufer.
Ich erhielt die gescannten 4 Karten innerhalb von 30 Minuten per E-Mail.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Macht 02 jetzt Ostergeschenke? Auf einer meiner Sim-Karten schlug soeben die SMS ein, dass für 3 Monate die kostenlose Flatrate aktiviert ist.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Bei mir ist jetzt bei 2 Karten zu viel die Flatrate gebucht. Trotz aller Fehlermeldungen in der Nacht erhielt ich ca. 3 Stunden später die Meldung, dass die Flatrate aktiviert wurde.
Diese SMS mit der Bitte die 22777 anzurufen, war bestimmt diese Werbe-SMS, die zur Zeit überall einschlägt. Hat bestimmt nichts mit der Flatrate zu tun.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Meine Erfahrungen sind andere:
- Jeden Tag zwei Stunden aufloopen geht gut und zwar genau ca. 14 Tage. Danach war EM gesperrt
- Pro Woche 4 Stunden und somit ca. 20 Euro im Monat (bzw. etwas mehr, wenn es 5 Wochenenden sind) gehen ohne Probleme
- Ich habe ausversehen schon einige Karten statt 2 mal die Woche je 2 Stunden ausversehen an einem Tag 4 Stunden angerufen. Waren somit 5 Euro Easy Money am Tag. Die Karten haben es überlebt, meine Nerven nur knapp :D. Selbstverständlich hatten diese Karten dann nach 4 Stunden eine Woche Easy Money Zwangspause, will ja nichts riskieren.
- Der Ebay-Verkäufer Bibabutzelmann behauptete ja, dass bei einigen Easy Money Karten 02 nicht prüft, wie viel EM einschlägt, weil die Nummern im Vertragsnummernkreis liegen sollen. Den Beweis dafür blieb er schuldig. Wenn Vodafrank schreibt, dass er jeden Tag aufloopt und seit längerer Zeit 72 Euro im Monat macht, könnte das dafür sprechen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos