Beiträge von tarifchaos

Bei mir ist seit ca. 0.40 Uhr Sinfoniekonzert aus allen Ecken :D . Zur Zeit werden die EM-Beträge von Freitag gutgeschrieben, schön der Reihenfolge nach. Für Samstag usw. ist noch nichts eingeschlagen. Na das wird hier eine laute Nacht :top:

Ab wann EM gesperrt wird, weiß keiner genau. Meine Erfahrung: 2 Stunden am Tag und 4 Stunden die Woche geht problemlos. Ich habe einmal im Trott eine Karte 4 Stunden angerufen, auch dies führte nicht zu einer Sperre.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Ich schüttel nur den Kopf, eine Easy Money Karte geht für ca. 50 Euro weg und eine Xtra Clever Karte für 160 - 200 Euro.

Wenn ich überlege, dass mein Gewinn vor Steuern bei einer Loop-Karte bei 6 Euro im Monat und bei einer Xtra-Karte bei 11 Euro liegt, lohen diese Preise schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Der direkte Umfrage-Link meldet auch nur eine ungültige Abfrage. Somit sind die Tickets wohl erschöpft. Warte jetzt auf mein Ticket per Mail.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Herbert Grönemeyer könnte seinen Bochum-Song doch auch mal den aktuellen Gegebenheiten anpassen und folgende Version vortragen :D :

Tief im Westen
    wo ein Werk jetzt verstaubt
    ist es schlimmer
    viel schlimmer als man glaubt
    tief im Westen

Du bist keine Schönheit
    vom simsen ganz grau
    du liebst dich nur mit Schminke
    bist 'ne unehrliche Haut
    nun in Rumänien zusammengebaut
    dich macht nichts mehr aus.

Das Gehäuse aus Plastik, nicht aus Stahl
    du piepst laut in der Nacht
    die Renditen waren einfach zu bescheiden
    die Produktionsmaschinen wurden rübergeholt
    nur noch Blumen sind im Revier

Bochum da komm ich nie wieder her
    In Rumänien lohnt es sich mehr
    Kein Glück auf
    Bochum

Du bist keine Nokia-Stadt
    auf den Fließbändern
    finden keine Produktionen mehr statt
    hier
    wo das Geld nur noch zählt
    nur das große Geld
    das gilt auch für Düsseldorf

Kein Glück auf
    Bochum

Du bist das Bett für Maschinen am verstauben
    kein Bergbau, kein Koks
    hast im Schrebergarten deine Laube
    SMS machen uns nicht mehr Spaß
    eine Regio beißt ins Graß
    Bochum mitsamt dem VfL

Kein Glück auf
    Bochum

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Ich war gerade mal auf Cadooz.com. Für diese Seite erhalte ich häufig mal einen Gutschein von einem Marktforschungsinstitut für die Teilnahme an Umfragen und kann das dann in Online- bzw. Offline-Gutscheine umtauschen.

Bei den Anbietern

- audiobile.de
    - avitos.com
    - chateau.online.de
    - mytoys.de
    - weg.de

muss überall angeklickt werden, dass mir bekannt ist, dass nur EIN (!) Online-Gutschein pro Bestellung einlösbar ist. Und das war von mir nur mal eine kleine Stichprobe, gibt bestimmt noch mehr Anbieter.

Während bei allen anderen Online-Gutscheinen (z. B. Amazon) auch mehrere eingelöst werden können. Mytoys ist also somit in guter bzw. hier schlechter Gesellschaft mit seiner Einlösepolitik. :flop:

Schöne Grüsse
    Telefonfreak