Frag doch einfach einmal bei edit by Jochen, welche Folgen es hat, nicht zu unterschreiben.
Beiträge von tarifchaos
-
-
Und schon wieder ist etwas merkwürdig im Hause GMX. Ich hatte Mitte Mai das Angebot für einen 10-Euro-Medidmarkt-Gutschein angenommen, 3 Monate Promail zu testen. Nun habe ich festgestellt, dass ich viele Leistungen gar nicht brauche und wollte im Account den Tarif umstellen und dann das von GMX generierte Fax ausdrucken und unterschrieben an eine 0711-Normaltarifnummer faxen.
Im Account ist jedoch die Tarifumstellung nicht mehr möglich. Dort wird kein Fax erstellt, sondern nur auf die 01805-Hotline verwiesen. Habe nur ich da solche Probleme?
-
Unter RTL-Datenkarte gibt es eine RTL-Datenkarte (auch als Micro-Karte) mit 1 Euro Startguthaben. Die Lieferung erfolgt per Hermes, es ist 1 Euro Startguthaben vorhanden. Mit der Karte kann nicht telefoniert werden, es sind nur Datenverbindungen möglich. Die RTL-Startseite ist kostenfrei, mit dem Startguthaben kann das 90-Minuten-Surfpaket für 99 Cent gekauft werden.
-
Wann beginnt der Boxkampf eigentlich genau? Und ab wann ist Einlaß in der Imtech-Arena in Hamburg?
-
Würde ich mich nur für das Semesterticket einschreiben (lohnt hier wegen Studiengebühren allerdings nicht), dann könnte ich aufgrund meiner Abiturnote und der Wartezeit mich in jedem Studiengang einschreiben, Wartezeiten könnten mir egal sein. Nehme ich nun also einen Studiengang, in dem es keine freien Plätze gibt, dann hätte ich zwar problemlos die Immatrikulation, aber jemand anderes, der gerne studieren würde, müsste noch mindestens 1 Semester länger auf seinen Studienplatz warten.
-
Bei den Krokos ist ein Link auf http://www.facebook.com/deltatecc?sk=app_4949752878
Laut Deltatecc gibt es 1000 Karten zu gewinnen, das ganze läuft bis 29.05. Merkwürdig nur, dass davon hier im Werbeforum bislang nichts steht.
-
Ich habe genau aus diesem Grund schon lange keine einzige EM-Karte mehr. Hatte keine Lust mehr auf dauernde Ausfälle und Störungen. Und wenn ich in diesem Thread weiterhin still mitlese, freue ich mich immer mehr, dass ich mich für die paar Kröten nicht mehr ärgern musste. War für mich den Aufwand nicht wert.
-
Es war natürlich mein alljährlicher Aprilscherz zum Thema Easy Money

-
Merkwürdig, der Teltarif-Artikel war eben noch da, jetzt ist er wieder verschwunden. Ich sollte meine paar Easy-Money-Karten noch schnell bei Ebay verkaufen, ehe die Preise einbrechen.
-
Ich hatte heute auf einer Easy-Money-Karte für ein eingehendes Gespräch von 14 Minuten eine krumme Gutschrift in Höhe von 0,196 Euro, der Kontostand beträgt sowohl online als auch per *100# jetzt 14,196 Euro. Habe dann mal die Hotline angerufen. Dort erklärte man mir, dass zur Zeit mal wieder eine Systemumstellung läuft.
Nach und nach werden bis heute abend alle Easy-Money-Kunden umgestellt auf 1,4 Cent pro Minute statt 2,0 Cent. Erklärt wurde mir dies mit sinkendem Interconnect, gleichzeitig soll ab morgen eine Höchstgrenze von 14 Stunden für eingehende Gespräche im Monat gelten, die auch so offiziell kommuniziert wird. Bei mehr als 14 Stunden wird Easy Money dauerhaft gesperrt.