Ich kann dazu nichts mehr sagen, weil ich keine Xtra-Clever-Karten mehr besitze. Damals gingen die SMS bei dieser einen Karte wieder, als ich es nach einer Woche wieder versuchte.
Beiträge von tarifchaos
-
-
Das 02-Netz ist eine Krankheit und Zumutung in einem! Beim 1. Versuch, die Simkarten online zu registrieren, ging die Seite nicht. Der 2. Versuch paar Tage später klappte zuerst. Jedoch wurden von 5 Karten nur 2 registriert. Hier liegen gerade einige Sims zerschnitten im Müll. Aber haut weiter Simkarten raus, statt euch mal um die IT zu kümmern. Von fehlenden oder verzögerten Easy-Money-Gutschriften über nicht nutzbaren Online-Kontoservice über Netzausfälle bereits bei leichtem (!) Regen (von Gewitter gar nicht zu reden und nein alle anderen Netze gehen durchaus da noch) bis hin zu Totalausfällen des Netzes für 2 - 3 Minuten in unregelmässigen Abständen.
Bastelnetz auf unterstem Billigniveau!
-
Was ist mit diesem stümperhaften 02-Netz jetzt schon wieder los???
Hatte eine Netzclub-Karte aus dem Handy genommen, um kurz eine andere Karte zu testen. Beim erneuten Einlegen der Netzclub-Sim buchte sich diese nicht ins 02-Netz ein. Andere 02-Karten buchen sich ein, auch mit einem anderen Handy buchte sich die Netzclub-Sim nicht ein. Eine andere Netzclub-Sim hingegen bucht sich ein.
Online steht die Karte auf aktiv... und während ich das schreibe, bucht sich die Karte ein. Hat bestimmt 5 Minuten gedauert. Wartungsarbeiten?
-
In einem Rewe-Markt in Hamburg sah ich gestern neben der Schokolade auch Yes-Torty. Keine Ahnung, ob das bundesweit so ist.
-
Im Shop sind die 2 Karten immer noch für 0 Euro bestellbar... sind da echt immer noch Karten über?
-
Bis 31.12.2010 verschenkt Klarmobil 15 Freiminuten, für alle, die bei Facebook Klarmobil-Fans werden. Link hier: http://www.facebook.com/klarmobilDE?v=app_113186938751136.
Aus den Teilnahmebedingungen: "Die Promotion erfolgt von 07.12.2010 bis zum 31.12.2010 durch klarmobil.de. Der Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung bzw. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2010." und weiter " Unter allen teilnehmenden Personen werden 15 Freiminuten auf das vorhandene klarmobil.de Kundenkonto vergeben. Die Aufbuchung des Guthabens erfolgt zum Jahresende/-wechsel."
Schweigen herrscht zur Frage, für was die 15 Freiminuten gelten (schätze ja nur Standard-Inlandsgespräche), wie lange sie gültig sind und ob das ganze auch für Prepaid-Kunden gilt oder nur für Postpaid.
-
Unter http://www.1cent.de/ gibt es für Studenten maximal 3 Original-Call-Ya-Karten. Diese kommen im Din A4-Umschlag per Post und müssen aktiviert werden. Jede Karte hat 3 Euro Startguthaben, ansonsten gibt es folgenden Bonus:
"CallYa 1/15 Friends-Kunden können bis 31.12.2010 nach Aktivierung der SIM-Karte 2 Wochen kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden."
"CallYa 1/15 Friends-Kunden erhalten bis 31.12.2010 für die erste Guthabenaufladung von 15 € 35 SMS in alle Netze und für eine erste Guthabenaufladung von 25 € 250 SMS in alle Netze"
-
Und nach Newsletter-Aktivierung gibt es einen Link auf prepaid4u mit einem Reflink-Code. Da der eh immer gleich ist, kann man da auch ohne Newsletterbestellung seine Hamster und sonstigen Haustiere auch direkt versorgen.
-
Ich wette, dass Manni mal wieder vom 23.12.2010 bis zum 02.01.2011 einen Totalausfall erleidet. War die letzten Jahre regelmässig in dieser Zeit Standard. Schade, dass man darauf keinen Wetteinsatz setzen kann...
-
In den zahlreichen täglichen Werbemails erhielt ich heute das Angebot unter http://www.prepaid4u.de bei Sucom eine kostenlose Mobilcom-Debitel-Otelo-Prepaidkarte mit 10 Euro Startguthaben zu bestellen.
Als Code für die Bestellung gehen X6Y2 (der war in meiner Werbemail), Google brachte auch noch prepaid als gültigen Code. Somit muss das ganze nicht über Facebook oder Twitter bestellt werden, wie vom User Aronia hier am 15.09.2010 behauptet.