Beiträge von tarifchaos

Mal wieder was ganz neues... die TT-Suche ergab keinen Treffer.

Habe versucht, meine Wind-Karte per Monodwind aufzuladen. 60 Euro ausgewählt, Kreditkartendaten eingegeben.

Auftrag stand dann unter Bearbeitung. Logge ich mich jetzt ein kommt:

Attenzione!

Occorre inserire almeno un articolo prima di andare alla cassa.

Il Carrello è vuoto

Es wird ein Betrag von 6 Euro genannt (Spese di spedizione e pagamento) und ich kann auf Aggiorna und Vai alla Cassa klicken. Klicke ich auf Vai alla Cassa, kommt wieder Attenzione!

Occorre inserire almeno un articolo prima di andare alla cassa.

Il Carrello è vuoto...

So mal eben gegooglet... laut Babelfish heißt das wohl leerer Warenkorb ohne Artikel und 6 Euro Shipping Costs... wo auch immer das jetzt herkommt, bei jedem Login kriege ich wieder die Fehlermeldung, dass der Warenkorb leer ist und 6 Euro Versandkosten stehen dort. Der Auftrag über die Aufladung ist übrigens immer noch in Bearbeitung, länger als 1 Stunde...

So mal eben anderen Browser angeworfen, da erscheint die Meldung nicht. Dann im Internet Explorer Cookies gelöscht und jetzt erscheint die Meldung auch dort nicht mehr. Wie auch immer ich zu einem leeren Warenkorb mit 6 Euro Versandkosten kam...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Was für eine 6,90-Euro-Flatrate??? Laut

http://www.alice-dsl.de/kunden…se_alicefon_npk_kpk_u.pdf

gibt es für 9,90 Euro pro Monat zusätzlich die Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz. Der Internetzugang per DSL wird dann weiterhin pro Minute abgerechnet.

Handelt es sich bei den 6,90 Euro um eine Festnetz-Flatrate z. B. von Tele 2 oder einem anderen Unternehmen, geht diese nicht, weil von Alice aus kein Call-by-Call geht.

Sind die 6,90 Euro eine Voip-Flatrate geht das natürlich über Alice, allerdings kommen dann ja die Internetkosten mit Abrechnung im Minutentakt dazu.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Zu 1: Bei mir hat es funktioniert.
    Zu 2: Ja, du kannst per Handy-Menü oder GSM-Code zu jedem Teilnehmer im T-Mobile-Netz umleiten
    Zu 3: Online ist mir nicht bekannt, gibt nur die kostenpflichtige Abfrage unter 2200. Dieser Costcheck hängt aber 1 - 2 Tage hinterher.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Kann mir mal jemand erklären, wie ich im Online-Shop von The Phonehouse die Base-Internetflatrate bestelle? Ich kann entweder nur Base24 für 25 Euro ODER die Internetflatrate für 25 Euro buchen, aber nicht beides zusammen. Muss ich bei The Phonehouse erst die Telefonflatrate Base24 buchen und dann nach dem Erhalt der Karte die Internetflatrate nachträglich? Oder geht es statt online zu bestellen einfacher über die 01805-Hotline?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Handy-Sascha:

Gib doch einfach mal meinen Namen als deutsche Homepage ein. Gehe gerne Sonntags einkaufen und so kam mir die Idee, die Termine zu sammeln.

Für die 3 Handy-Sascha-Geschäfte sind in diesem Jahr folgende Sonntage noch verkaufsoffen möglich:

Hameln:

17.09.2006 von 12.30 - 17.30 Uhr Ende der Freiluftspiele
    05.11.2006 von 12.30 - 17.30 Uhr Herbst- und Bauernmarkt

Nienburg/ Weser:

24.09.2006 von 14.00 - 18.00 Uhr zum Altstadtfest
    Ob es dieses Jahr Ende November zum Weihnachtsmarkt einen verkaufsoffen Sonntag gibt, ist mir noch nicht bekannt.

Barsinghausen:

24.09.2006 von 13.00 - 18.00 Uhr zum Oktoberfest
    12.11.2006 von 13.00 - 18.00 Uhr zum Kleinkunsttag

Schöne Grüsse
    Tarifchaos
    P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr, gerade in Hameln werden die Termine manchesmal kurzfristig geändert.

OT:
    Hameln ist in Niedersachsen die einzige Stadt, die zur Fußball-WM die Ladenschlußzeiten komplett freigegeben hat. Die Geschäfte dürfen vom 08.06 bis zum 09.07.2006 Montag bis Sonntag 24 Stunden am Tag öffnen. Das ist auch bundesweit die großzügigste Regelung...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos
    P.S.: Ich sammel auf meiner Homepage verkaufsoffene Sonntage bundesweit, die Fußball-WM schafft mich mit ihrer Terminflut

Frage mal zum Thema Easy Money an die Experten:
    Ich habe bei Ebay 3 voraktivierte Karten mit Easy Money gekauft. Die Karten kamen an, ich schaute ins Online-Kundencenter und als Aktivierungsdaten war nur "Herr" eingetragen, keine Adresse und keine Straße.

Ich ließ mich also schön anrufen und erhielt Easy Money und eine SMS mit der Bitte, die Karte zu registrieren.

Dem kam ich leider nicht nach, so dass nach einer weiteren SMS die Karten sich nicht mehr ins Netz einbuchen. Jetzt liegen die Karten hier 2 Monate in der Schublade und ich frage mich, was passiert, wenn ich jetzt das Registrierungsformular mit meinem Personalausweis faxe:

a) Karte war zu lange offline, die Nummer ist neu vergeben und ich habe Pech gehabt
    b) Karte wird registriert, aber im neuen Tarif ohne Easy Money Funktion
    c) Karte wird mit Easy Money Funktion aktiviert

Weiß jemand da Bescheid? Die Forensuche ergab, dass Easy Money bei NEUanmeldungen bleibt und bei Ummeldungen (also Änderung des Inhabers) verloren geht, weil man neuen AGBs zustimmen muß. In meinem Fall ist es ja eine Neuanmeldung, aber nach 2 Monaten...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Wenn es (egoistischerweise) nur um die eigenen Kosten geht, warum nicht bei Ebay eine gebrauchte O2 Loop-Karte ersteigern? Diese kann man mit 1 Cent Banküberweisung im Jahr am Leben erhalten. Behält man also die Loop-Karte mehrere Jahre, dann ist das doch die günstigste Methode...

Auf 12 Monate gerechnet ergibt sich:

Easy Mobile: 1 Euro für die Karte zzgl. 9 Euro für 9 Monate Mindestumsatz nicht erreicht = 10 Euro im Jahr an eigenen Kosten
    Loop bei Ebay im Sofortkauf für 4,59 Euro inkl. Versand = 4,59 Euro im Jahr an Kosten.

Das gleiche mit 24 Monaten:
    Easy Mobile: 1 Euro Kartenpreis zzgl. 21 Euro kein Mindestumsatz = 22 Euro
    Loop: 4,59 Euro Karte zzgl. 1 Cent aufladen = 4,60 Euro

Schöne Grüsse
    Tarifchaos