Es gibt bei den 02-Freikarten Provision, sie sind in einigen Affiliate-Netzwerken drin. Merke ich daran, dass ich öfter Werbemails mit Reflink erhalte, die mir die Freikarten empfehlen (kriege nur keine mehr, da ich schon genug auf meinen Namen habe).
Beiträge von tarifchaos
-
-
Kann mir mal jemand erklären, was das jetzt soll? Wo bringt eine Micro-Sim-Karte Vorteile? So viel Platz wird doch auch nicht gespart.
-
Seit 22.06 Uhr geht bei T-Mobile auch nichts mehr. Die üblichen Wartungsarbeiten. Dank Erdenbewohner wenigstens vorgewarnt...
-
Meine Karte wurde nach 30 Tagen ohne Aufladung deaktiviert.
-
Seit Sonntag wieder Totalausfall, zur Zeit geht das Einloggen in Mein T-Mobile noch in Modemgeschwindigkeit, Daten einsehen oder ändern geht nicht mehr (17.47 Uhr).
Update: Seit eben kommt wieder die berühmte Wartungsarbeiten-Anzeige (17.48 Uhr). -
In-Telegence
DTMS
Uniphone
Telesiv
Servicenummer24
Nefkom
M-Net
CMW
CNS24
usw. -
50 Euro Aufladecode kaufen, auf eigene Prepaidkarte aufladen und Karte kündigen mit Guthabenauszahlung aufs Girokonto

-
Eigenwerbungen sind ja nun auch nicht AGB-konform. Und Afffiliate-Anbieter haben durchaus Möglichkeiten außer dem normalen Cookie das rauszukriegen.
-
Das sind nicht meine Karten, somit habe ich keinen Nebenverdienst und wie die Kumpels das machen, ist mir nicht bekannt. Gewerbeschein haben sie jedenfalls, schon wegen Zanox und Co.
Telefonieren mit 4 Leuten in Konferenz ist doch wohl eine normale Nutzung, ob nun Easy Money Xtra Clever oder Ring-Karten da im Spiel sind. Oder fragt ihr alle immer vorher euren Gesprächspartner, ob es für das Gespräch ein Guthaben gibt und ruft dann auf einer anderen Karte an?
Aber schön wie firmengläubig hier alle sind und Gutsherrenarten gutheißen. Von wegen Flatrate, das ich nicht lache. Bleibt man weiter so firmengläubig, dann haben es die Regierenden einfacher mit euch als unkritischer Masse.
So ich gehe jetzt eine Runde heulen und mich schämen, dass ich T-Mobile in den Ruin getrieben habe.
-
Mag ja alles sein, ist aber laut alten AGB nicht untersagt, erst mit den neuen AGB. Und wenn es T-Mobile nicht passt, sollen sie halt fristgerecht kündigen. Immerhin haben sie seit ca. 2 Jahren ja schon neue AGB, damit niemand mehr per Flatrate Aral-Gutscheine und ähnliches holt.