vielleicht doofe frage - muss man neukunde sein dazu?
Beiträge von sweetsonny
-
-
antwortet hier noch jemand oder....?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
das geniale an der Leserservice-Aktion ist doch ohnehin die Provision als Partner.na, deswegen bewirbt elke es ja auch so exzessiv

was aber auch okay ist, wer das angebot nutzt, profitiert ja trotzdem! -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Interessant. Frag doch mal direct bei Consors nach?hab ich schon am samstag, bisher keine antwort...
-
noch mal eine frage:
bei eröffnung eines kontos bei cortal consors kam jetzt ein brief: wenn man als ersteinlage mind. 5.000 euro aufs tagesgeld legt, bekommt man 20 euro extra.
weiss jemand von euch, wie lange man die 5tausend dort lassen muss? -
bei eröffnung eines kontos bei cortal consors kam jetzt ein brief: wenn man als ersteinlage mind. 5.000 euro aufs tagesgeld legt, bekommt man 20 euro extra.
weiss jemand von euch, wie lange man die 5tausend dort lassen muss? -
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Er hat G.Bush abeglöst, viel mehr kann man für den Weltfrieden wohl nicht machen
hier stimme ich sowas von zu...

-
dann scheint das bei t-mobile echt zu funktionieren; super, vielen dank!!
falls jemand mal was bei o2 rausfindet... meldet euch

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, das ist klar, es sollte aber auch der Link zu http://www.24mobile.de/mobiles-internet.htm enthalten sein. Wir wissen nicht was gefällt, daher ist es einfacher zu sagen, welches (oder auch 2-3) es sein sollen, da wir nicht alles aufnehmen können.
ne, leider war die mail ohne link
macht aber nix.Samsung E251-Aura T4200 Esilo schwarz
Acer Extensa 5230E-901G16N schwarz
Hewlett-Packard Compaq 615 NX558EA schwarzsuch dir hier einfach die beiden aus, mit denen du mir das beste angebot machen kannst

wie gesagt, wir suchen was ganz, ganz einfaches. bissl surfen, bissl office, fertig. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Kam keine Anfrage an uns (siehe Mailadresse in der Signatur). Wenn es an service@ ging: Das ist ne andere Abteilung, die von den speziellen Deals wenig Ahnung haben.eure antwort vom 5.10.:
Hallo,wir haben hier unsere Note- und Netbooks aufgeführt. es ist einfacher, wenn entsprechend ein oder 2 Geräte als Favoriten genannt werden.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
vesat.de
Online Support Team - Verkauf
...mach mir doch einafch mal n angebot mit nem einfachen notebook!