habt ihr momentan nen gutscheincode?
das bluescreen-shirt gabs ja leider auch nur bis gestern....
edit: habe interesse an ein paar shirts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr momentan nen gutscheincode?
das bluescreen-shirt gabs ja leider auch nur bis gestern....
edit: habe interesse an ein paar shirts.
Mail von O2:
"Wir haben Ihnen die 75 Euro Anschlußpreis auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass dies als Guthaben vermerkt ist. Normal sollte dies bereits mit der zweiten Rechnung geschehen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen."
Na, mal sehen. Aber es wird aufs Kundenkonto verbucht, also auch mit meinem Hauptvertrag verrechnet (denn das ist ja das selbe Kundenkonto), so verstehe ich das.
leider leider alle codes schon verbraucht (nicht von mir).
schade, trotzdem nette aktion! :top:
ich habe meine 2. o2-rechnung zu den verträgen bereits,
eine der karten wird übrigens (rege) benutzt.
dennoch keine gutschrift in sicht!
könnte einer der moderatoren handygockel sich bitte mal dazu äußern lassen?
ich hab seit nem jahr den hier von kensington:
http://www.amazon.de/Kensingto…-de&qid=1257036407&sr=1-3
bis 17 zoll. bin sehr zufrieden.
ich glaub, die frage war mehr, wieso das leergut dort keine deckel mehr hat ![]()
achtung, kunden werben kunden zu den attraktiven konditionen (2mal 50 euro) klappt dort laut homepage nur noch bis heute, 31.10.!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Handelt es sich dagegen um einen (beliebigen) web´n´walk-Laufzeittarif, kann man mit der SIM zwar nicht telefonieren, aber SMS verschicken, natürlich auch vom Handy. Mach ich selber auch, um die restliche Grundgebühr meines w´n´w connect einzusparen.
vielen dank, axelchen, genau so ist es bei mir auch - es ist ein web-n-walk-vertrag. hätte mich genauer ausdrücken müssen, sorry. jedenfalls danke!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Achtung, verwirrter-mann-antwort:
Wenn Du über den WnW-Stick keine SMS versenden kannst, dann wird es mit der WnW-SIM im Handy auch nicht gehen... :confused:
irgendwie kann man mit dieser karte sms versenden, mindestens über den stick :). ich hab hier allerdings momentan grad keinen wnw-stick, sonst hätte ich es ja über den stick gemacht ![]()
achtung, verwirrte-frau-frage: kann ich eine t-mobile webnwalk-karte einfach in mein handy stopfen und damit smsen oder geht das nur über nen stick? (telefonieren geht nicht, das immerhin ist selbst mir klar :)()