-
jetzt hab ich vor ein paar tagen ganze 3 kästen fanta-deckel auf dem weihnachtsmarkt abgemacht (meine finger stinken immer noch :)) und vorhin wollte ich die codes eingeben.... tja, da war wohl jemand schneller!
habe bisher 20 codes durch und sie sind ALLE schon verbraucht!
FRUST!
-
mm mannheim (hd macht mit): o2 o prepaid karte, 16 euro startguthaben, 2 monate flatrate zu o2 und ins festnetz gratis, kosten: 10 euro
(und da 15 von den 16 euro startguthaben ja durch eine aufladung erfolgt sein dürften....sind die auszahlungschancen wohl verdammt gut, sollte man außer der flatrate keine verwendung für die karte haben :))
-
ich sehe ziemlich schlecht & hab mir vor ner ganzen weile schon ne tageslichtlampe zugelegt. meine ist vom rossmann gewesen und hat vielleicht 30 euro gekostet
ich bin wirklich sehr zufrieden und empfinde das licht als ideal zum arbeiten. obs jetzt gegen winterdepressionen hilft, kann ich allerdings nicht sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Entschuldige die späte Antwort. Wir bieten im Moment die "Pirate Remote" kostenlos an: http://www.getdigital.de/index/aktion
danke, habe nun wo anders bestellt.
-
Ihr persönlicher
Gutscheincode:
L83D-DW7Q-63LV-1XC5
hren Gutschein im Wert von 1,49 € können Sie jederzeit bei unserem Partner Musicload einlösen.* So einfach geht es:
Suchen Sie sich unter http://www.musicload.de Ihren Lieblingssong aus
Legen Sie diesen in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse
Wählen Sie das Bezahlverfahren „Per Gutschein“ aus
Um Ihren Song runterladen zu können, ist eine einmalige Registrierung bei Musicload erforderlich
Geben Sie anschließend Ihren persönlichen Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und schicken Sie Ihre Bestellung ab
Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen
-
sollte jemand abspringen - ich maaaaag noch! *meld*
-
"Ihre aktuelle Rechnung für den Abrechnungszeitraum 25.10.2009 - 24.11.2009 liegt für Sie bereit. Darin wird für Ihre Kundennummer 15788207 ein Guthaben von 70,02 EUR ausgewiesen."
Das heisst also, dass mir die AG für alle Verträge gutgeschrieben wurde :top:
Es passiert nicht oft, aber hier kann ich echt mal sagen: Danke, O2!
-
Zitat
Original geschrieben von riGo65
- es muss mindestens ein Telefonat geführt werden JE Karte um diese Gutschrift zu aktivieren !
...
dann ruf doch JE karte einmal die hotline an 
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
computerwoche, wo kann ich das günstigste Abo finden ?
im internet!
(mann, mann. bisschen eigeninitiative schadet nicht...)
-
gegen "beim 1. mal nur über kreditkarte oder nachnahme" könnte man sich ja absichern, indem man vorher schon ein kudnenkonto anlegt und eine (kleine) bestellung tätigt.
im übrigen nutze ich immer (6 oder 7 bestellungen bisher) *irgendwelche" neckermann-gutscheine, die ich online so finde, und ich hab noch nie probleme mit denen gehabt.
das widerrufsrecht bleibt mir bei solchen aktionen auch - wieso also nicht versuchen?