ich selbst habe ja gar nichts beantragt, außer einer callyacard mit 10 euro startguthaben umsonst. kann der händler einfach so direktaufladung einstellen, ohne mich darüber auch nur zu informieren und ohne dass ich zugestimmt habe?
Beiträge von sweetsonny
-
-
Hallo,
ich schaue online regelmäßig in meine Schufa-Auskunft, und habe nun gesehen, dass Vodafone Ende Dezember eine Anfrage gemacht hat. Ich habe außer einer CallYa-Karte (!) über Ebay seit Monaten nichts (neues) mehr mit Vodafone zu tun. Bei dieser CallYaCard habe ich aber, da auch alles online abgewickelt wurde, keinesfalls unterschrieben, dass eine Schufa-Anfrage gemacht werden darf - noch dazu frage ich mich: Wozu soll die gut sein? Schließlich ist die CallYaCard von Vf ja tatsächlich noch "echtes Prepaid".
Hattet ihr den Fall auch schon mal?
Auf mich sind sicher 30 - Asche auf mein Haupt... - Prepaidkarten aller möglichen Anbieter registriert, und noch nie in den letzten 3 Jahren - außer bei Simply, wo es aber bekannt ist -gab es auch nur irgend eine Anfrage!Habe ich eine Möglichkeit, hiergegen vorzugehen? An wen wendet man sich da am besten?
Eine Frage an die Schufa habe ich schon vor ein paar Tagen geschickt; keine Antwort.Viele Grüße
Sonja -
das versteh ich jetzt echt nicht...
bei mir hat sich in den letzten 3 monaten verändert:
wegfall falsche adresse (unter "vorherige adressen"),
wegfall 2 verträge t-mobile,
wegfall anfrage von eplus und anfrage der comdirect.und mein score? geht um 0,3 nach unten. nach. unten.
wo ich fest mit 2, 3 pünktchen hoch gerechnet hätte.... grrr.wie kann das sein?
-
bei mir kommt die rechnung nie per brief, sondern immer (ausschließlich) per mail.
-
ich bestelle da schon hin und wieder - wegen der üblichen 5 euro-gustcheine
- und war biosher soweit zufrieden. die lieferzeit war nie außergewöhnlich lang, und wenn ein artikel 1-2 wochen lieferzeit hat und ein anderer sofort am lager ist, werden beide immer getrennt geschickt. oft geht das soweit, dass ich bei ner bestellung von 5 artikeln 5mal post bekomme - 5 tage hintereinander (wa sich persönlich übertrieben finde, andere vielleicht unter service verbuchen). -
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Was habt ihr für Erfahrungen mit Umzügen? Ist die Umbestellung der Zeitungen meistens kostenfrei möglich? Würde gerne 2,3 Zeitungen bestellen, ziehe aber wohl im März, April um.wir sind letzets jahr im april umgezogen und es hat alles wirklich problemlos geklappt, einfach ne mail und gut ist die sache

und zur not hat man ja nen nachsendeantrag - aber den haben wir bei zeitschriften nicht gebraucht, wie gesagt. -
habe 10 der codes getestet - leider alle schon verbraucht, scahde.
dennoch - eine nette geste!! -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
ER = der User.
okay - das lass ich mal gelten

-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wahrscheinlich hat er in der Leergutrückgabe gewühlt. Sollte er die Kisten wirklich gekauft und getrunken haben, hat er zumindest gefühlte 30.000 Kalorien auf seiner Hüfte.
ER ist eine SIE
und hat natürlich nur die deckel beim leergut abgemacht
und zum rest - leider hab ich auch nicht einen veröffentlichten code benutzen können, egal wie fix ich war. ein DANKE ist echt nicht zuviel verlangt, finde ich.... -
ohje, es wird zum bettel-thread!
dann häng ich mich doch gleich mit dran
nachdem ich nämlich letztens 2 ganze kisten voller nieten beim blöden leergut abgestaubt habe.... grrrrrr.
ich appeliere also an euer mitgefühl mit mir und meinem pn-fach
liebe grüße - und euch allen nen guten rutsch heute abend!!!
sonja