Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Hey, da habe ich ja einen richtigen Suche-Boom ausgelöst.

Ich sage es ja, hier suchen viele User, und sicherlich auch Nicht-User, Codes.

Danke an Mario1979. :top:

Wer hat noch EINEN Code für mich?

ps: Bei Loop werden anscheinend nur noch gültige Codes beantwortet.

• ohje, es wird zum bettel-thread!
    dann häng ich mich doch gleich mit dran ;)
    nachdem ich nämlich letztens 2 ganze kisten voller nieten beim blöden leergut abgestaubt habe.... grrrrrr.
    ich appeliere also an euer mitgefühl mit mir und meinem pn-fach ;)

liebe grüße - und euch allen nen guten rutsch heute abend!!!
    sonja

• Du hast zei leere Kisten Fanta gekauft?

• das ist ja eine sehr nobele aktion von den leuten die noch codes zu vergeben haben. :top:

ps:ich würde mich über noch ein paar codes freuen wenn noch wer welche hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Du hast zei leere Kisten Fanta gekauft?

Wahrscheinlich hat er in der Leergutrückgabe gewühlt. Sollte er die Kisten wirklich gekauft und getrunken haben, hat er zumindest gefühlte 30.000 Kalorien auf seiner Hüfte. :D

Wenn ich mir die Beiträge einzelner Mitglieder anschaue, bezweifele ich mittlerweile meine Aussage, dass Nicht-Mitglieder Codes eingelöst haben.
    Die neue These: Es wird sich einfach nicht öffentlicht bedankt!

Um nicht gleich antworten zu müssen: Ich habe hier nicht einen einzigen veröffentlichten Code erfolgreich einlösen können!

• Ich habe schon einige hier öffentlich stehende Codes einlösen können - natürlich immer drunter geschrieben welche und bedankt, so wie sich das gehört!

Ich kann leider erst heute Abend welche für euch reinstellen, hab für unsere Silvesterparty einen ganzen Kasten gekauft aber mittlerweile meine T-Mobile Vertragskarte aufgeladen :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wahrscheinlich hat er in der Leergutrückgabe gewühlt. Sollte er die Kisten wirklich gekauft und getrunken haben, hat er zumindest gefühlte 30.000 Kalorien auf seiner Hüfte. :D

ER ist eine SIE :) und hat natürlich nur die deckel beim leergut abgemacht :)
    und zum rest - leider hab ich auch nicht einen veröffentlichten code benutzen können, egal wie fix ich war. ein DANKE ist echt nicht zuviel verlangt, finde ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!