Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hat sich das Guthaben trotz dieser (laut Tob möglicherweise nicht aktuellen) Statusmeldung nicht vielleicht doch schon um 3 € erhöht?

Nein Nix :(

Dafür kann ich zwei andere Fragen beantworten:

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Jemand ne Erfahrung wie es bei WebSessions Karten von Vodafone mit der Gutschrift aussieht?

Von den Webssession SIMs kann man keine SMS verschicken.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hat schon einer Fanta Guthaben per CallNow transferiert (also von einer CallYa auf eine andere)?

Wenn die Karte vorher mal mit mindestens 1 Cent aufgeladen wurde : JA geht :)

• Hat schon wer bei Fanta nachgefragt, wieso die T-Mobile Gutschrift auf 57 Cent gesenkt wurde?
    Bisher wurden alle Codes, also auch die SMS-Codes, mit 87 Cent vergütet. Nun nur noch 57 Cent auf alles.

Beides ist ja nicht richtig

• Jetzt habe ich doch heute (24.10.) meine Loop aus der Schublade gekramt und ich kann sagen: Guthaben weiterhin 0,00, auch an der Gültigkeitsdauer hatte sich nichts verändert, aber ich konnte 3 sms versenden. Es scheint auch mit einer Loop zu klappen. Ob ich jetzt einen T- oder M-Code eingelöst habe, kann ich leider nicht mehr sagen.

Gruß

Tobias

PS: Ob ein Telefonieren auch möglich gewesen wäre, habe ich nicht überprüft.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Nun nur noch 57 Cent auf alles.

Beides ist ja nicht richtig

Wieso? Es gibt Xtra-Tarife da kostet die Minute in Fremdnetze 19 ct. und 3x19ct sind 57 ct.- stimmt doch alles. :)

***22 Jahre o2***

• achtung, verwirrte-frau-frage: kann ich eine t-mobile webnwalk-karte einfach in mein handy stopfen und damit smsen oder geht das nur über nen stick? (telefonieren geht nicht, das immerhin ist selbst mir klar :)()

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    achtung, verwirrte-frau-frage: kann ich eine t-mobile webnwalk-karte einfach in mein handy stopfen und damit smsen oder geht das nur über nen stick? (telefonieren geht nicht, das immerhin ist selbst mir klar :)()

Schick die SMS doch vom USB-STick aus, sollte doch funktionieren?

• Achtung, verwirrter-mann-antwort:
    Wenn Du über den WnW-Stick keine SMS versenden kannst, dann wird es mit der WnW-SIM im Handy auch nicht gehen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Achtung, verwirrter-mann-antwort:
    Wenn Du über den WnW-Stick keine SMS versenden kannst, dann wird es mit der WnW-SIM im Handy auch nicht gehen... :confused:

irgendwie kann man mit dieser karte sms versenden, mindestens über den stick :). ich hab hier allerdings momentan grad keinen wnw-stick, sonst hätte ich es ja über den stick gemacht :)

• Warum probierst Du es nicht aus?
    Sende einfach mal "1234567890 t-mobile" als SMS vom Handy an 24200.

• Was man mit einer Karte machen kann, hängt grundsätzlich nicht davon ab, in welchem Engerät man sie benutzt.

Wenn mit dieser "T-Mobile web´n´walk-Karte" eine Xtra im Tarif web´n´walk gemeint ist, kann man mit dieser übrigens sehr wohl telefonieren.

Handelt es sich dagegen um einen (beliebigen) web´n´walk-Laufzeittarif, kann man mit der SIM zwar nicht telefonieren, aber SMS verschicken, natürlich auch vom Handy. Mach ich selber auch, um die restliche Grundgebühr meines w´n´w connect einzusparen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!