gibts das angebot auch mit einem sony ericson w 800?
liebe grüße,
sonja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts das angebot auch mit einem sony ericson w 800?
liebe grüße,
sonja
wäre die aktion auch mit dem sony ericson w 800 möglich?
wie hoch wäre dann die auszahlung?
bzw. wie hoch die zuzahlung für das gerät?
und wie siehts mit dem nokia 6230i aus?
Re: Zur Info:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich hab den Thread mal von den Zanox und Affili Links-Posting bereinigt.
erklärt mir jemand (gerne auch per pn, falls es hier stört?), was zanox und ffili-links sind?
@ riennevaplus
ein hoerbuch zum downloaden.
"Verstehe ich das richtig dass solange die IMEI Nummer auf Rechnung und dem Gerät selbst übereinstimmen der Name der auf der Rechnung steht vollkommen egal ist!?"
ich habe schon mehrfach handys bei ebay gekauft und auch verkauft und danach die garantie (mit rechnung auf einen anderen namen) in anspruch genommen - sowohl bei eplus als auch bei d1 und o2. das ging immer problemlos und auch völlig ohne nachfragen.
ob das jetzt immer so ist, kann ich dir natürlich aber auch nciht sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Vermutlich sind sie während der Aktion rein zufällig für 1 € unter Normalpreis in der Werbung.
so hat metro ja auch bei der letzen 20%aufallenonfoods ne menge unmut erregt. vor allem bei mir ![]()
Re: Libri.de
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Ihr Gutscheincode: X7E7-D6B2-K53 über 5€
Zwischensumme 4,99 EUR
abzgl. Aktionsgutschein - 5,00 EUR
vielen, vielen dank! ![]()
myphotobook
oh, entschuldigung.
5,00.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
libri.de 3€, nicht für deutsche Bücher, bis 06.10.06
5X9E9-D8B4-L7
5X9E9-D8B4-L7 ist ein universalcode, den hab ich auch bekommen.
tipp: ist auch fuer hoerbuch-downloads einlösbar, wo man für 4,99 schon ganz schöne sachen bekommt.
myphotobook.de
Persönlicher Gutscheincode*: XT4p23D
* Einlösbar bei Bestellung eines Buch, die Auszahlung in Bar ist ausgeschlossen. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2006 gültig.
ach ja - jetzt, wo es den thread für betandwin-codes gibt - ich hoffe, er wird genutzt und hier kehrt wieder ein bisschen übersicht ein ![]()