-
" Ich werde trotzdem meine Gutscheine (gibts ja immer von Amazon) weiterhin ohne PN oder andere Extras im richtigen Thread posten."
aha, na ganz tolll,
uns andere, die den gutschein-therad beobachten und nutzen, kotzen (gelinde gesagt) diese ständigen baw-codes nur noch an.
wieso solls dafür nicht einen eigenen thread geben?
das würde die überishct der ganzen sache entscheidend verbessern.
ach ja - wenn damit "Werbung für nach Ansicht der Behörden in Deutschland illegales Glückspiel" gemacht wird, frage ich mich, weshalb das posten dieser codes in einem anderen teil des tt-forums als legal und nicht anstößig gesehen wird!?
lasst den thread offen.
die user werden es euch danken.
-
wer den neuen bw-thread eröffnet,
bekommt von mir einen der amazon-free bet codes 
ansonsten.
esprit.de
5 euro, gültig nur noch bis 18. sep
AB66262345TC
mbw 24 euro.
nur online gültig.
-
der billigste tarif ist bei vf aber sicher nicht 9 euro /monat.
-
oh ja, die bwin-codes nerven extrem!!!
3 euro für buch.de:
JJBM YMAU MKYA ULAF
kein mbw, gültig bis 31.12.06.
-
schade, mittlerweile:
Preis: EUR 54,99
-
jens, das ist mir - und einigen anderen sicher auch - scheissegal.
10 euro sind 10 euro.
und - meine meinung: wenn du nen gutschein zur verfügung stellen willst, tu das, wenn nicht, dann lass es.
-
kann trotzdem jemand etwas zu der frage sagen, ob diese alten, nicht mehr gültigen simkarten mitgezählt werden, wenn ich denn z.b. eine neue d2-prepaid kaufen will und dort (wie zur zeit ja wohl üblich) nur eine prepaid pro person zugelassen wird?
-
bei fotopost24 können alle gutscheine in einer bestellung kombiniert werden.
wird auch sofort angezeigt, noch bevor der bestellvorgang zu ende ist.
selbst porto wird übernommen (wenn der gutscheinwert dafür ausreicht).
nach 36 (!) std waren die sachen da, und die quali ist auch klasse.
noch mal vielen dank!
-
hallo,
eine generelle frage:
meldet ihr alte, leere prepaidkarten ab?
d.h. - meldet ihr euch beim nezanbieter, um euere daten gelöscht zu bekommen?
ich frage mich nämlich - abgeschaltet werden die karten ja nach ner weile, aber zählen die ganzen loop-leichen, die ich im keller liegen hab :), denn mit, wenn ich das nächste mal ne loop auf mich registrieren will?
kann es sein, dass es dann heisst, neeee, sie haben ja schon 7 loops, da gibts keine mehr!?
allgemein - ists sinnvoll, eine löschung der eigenen daten zu verlangen, oder geschieht das sogar automatisch, oder...?
liebe grüße,,
sonja
-
seit wann kann man was gg. simlock tun?