Beiträge von sweetsonny

Re: danke, chendan!!!

da handybude mit einer klage droht (LACHHAFT), wenn man nur schreibt, dass sie "anscheinend kein geld auszahlen", hier eine juristisch noch wasserdichtere version meines beitrags:

ich füge den beschwerden eine weitere hinzu;

nachdem ich nach längerer recherche diesen beitrag hier in tt verfaste:

"wie bereits im betreff stehend - danke, chendan,
    denn bei handybude werde ich sicher keinen vertrag abschließen - selbst wenn tatsächlich 122 euro rauskommen SOLLTEN, ist das risiko, dass das eben nciht passiert, sondern es einen haufen ärger mit diesem shop gibt, anscheinend sehr hoch.

nachdem ich den beitrag bei tt gelesen habe, habe ich noch in einer anderen community nach erfahrungen mit handybude gefragt - vernichtendes urteil.
    also, ich kaufe hier sicher nichts, und von euch nehm ich nicht mal geld geschenkt (das kommt nämlich anscheinend eh nicht)."

darauf kam minuten später (so mancher fragt sich jetzt sicher - hätte man nicht auch mal auf emails oder telefonate usw. antworten können!?) eine pn:

Zitat

Edit:
    Email entfernt.
    CM

niedlich. sobald jemand etwas sagt, wird gedroht. aber, heyx, verklagt mich nur, da ich ohnehin geschrieben hab, dass das geld ANSCHEINEND nicht kommt, ist der strafbestand nicht erfüllt. außerdem frage ich mich, woher ihr bei all den unbeantworteten emails usw., von denen hier gesprochen wird, die zeit nehmt..... aber macht nur, ich hab ne gute rechtschutzversicherung.

danke, chendan!!!

wie bereits im betreff stehend - danke, chendan,
    denn bei handybude werde ich sicher keinen vertrag abschließen - selbst wenn tatsächlich 122 euro rauskommen SOLLTEN, ist das risiko, dass das eben nciht passiert, sondern es einen haufen ärger mit diesem shop gibt, anscheinend sehr hoch.

nachdem ich den beitrag bei tt gelesen habe, habe ich noch in einer anderen community nach erfahrungen mit handybude gefragt - vernichtendes urteil.
    also, ich kaufe hier sicher nichts, und von euch nehm ich nicht mal geld geschenkt (das kommt nämlich anscheinend eh nicht).